alle mails empfangen ändern

Diskutiere alle mails empfangen ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Habe neu Office 365 installiert. Damit auch outlook neu. Irgendwo habe ich einen Haken falsch gesetzt. Ich bekomme jetzt tausende von mails in...
M

MS-User

Threadstarter
Habe neu Office 365 installiert. Damit auch outlook neu. Irgendwo habe ich einen Haken falsch gesetzt. Ich bekomme jetzt tausende von mails in mein outlook. Das möchte ich gar nicht. Wo kann ich die Einstellung wieder ändern?

Thema:

alle mails empfangen ändern

alle mails empfangen ändern - Ähnliche Themen

• Kein Empfang von Mails in Outlook.com

Kein Empfang von Mails in Outlook.com: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Also ich schicke von xxxxxxx.de eine Mail nach outlook.de...
  • email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung

email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bekomme nicht mehr alle Mails auf meinen Hotmail Account. Manche gehen ein, andere nicht. Natürlich weiß ich...
  • Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr...
  • Problem mit dem Mail-Empfang

Problem mit dem Mail-Empfang: Ich kann nur Senden aber nichts empfangen. werde absichtlich gestört weil ich zu alt bin.
  • Kein E-Mail Empfang

Kein E-Mail Empfang: Unser Unternehmen erhält seit Tagen ständig Beschwerden von Kunden, dass sie keine Mails an uns senden können! Bekannt sind vor allem t-online...