Alle Kontakte aus hotmail-account verschwunden

Diskutiere Alle Kontakte aus hotmail-account verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Lieber support & user ganz plötzlich sind die Kontakte aus meinen hotmail account verschwunden, und zwar sowohl wenn ich über outlook 2013 rein...
M

MS-User

Threadstarter
Lieber support & user

ganz plötzlich sind die Kontakte aus meinen hotmail account verschwunden, und zwar sowohl wenn ich über outlook 2013 rein gehe als auch über den web-Einstieg. Auf dem windows- phone (8.1) sind sie ebenfalls nicht mehr angezeigt. Dort heißt es: "Derzeit sind allle Ihre Kontakte ausgeblendet, aber Sie können sie mithilfe der Suche finden." Wenn ich dort nach Namen einzeln suche, finde ich sie, aber ohne die e-mail Adresse, nur mit Telefonnr. Es handelt sich offenbar dann um den skype Ordner.

Was ist da los? Wie komme ich wieder zu meinen Kontakten?

Danke für Tips und Unterstützung, U-M

Thema:

Alle Kontakte aus hotmail-account verschwunden

Alle Kontakte aus hotmail-account verschwunden - Ähnliche Themen

• Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme: Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem Huawei...
  • Exchange Konto - Kalendereinträge und Kontakte werden plötzlich nicht mehr angezeigt

Exchange Konto - Kalendereinträge und Kontakte werden plötzlich nicht mehr angezeigt: Hallo, ich nutze momentan ein Xiaomi mi 8 mit Android 9 (Miu 10.2.2.0). Als Kalender-App nutze ich aCalendar+. Ich habe ein Google-Konto mit...
  • Kontakte weg und weitere folgen

Kontakte weg und weitere folgen: Hallo, mittlerweile bin ich so ziemlich angesäuert was die Synchronisation angeht. Erst waren alle meine Favoriten gelöscht, danke an 1809, dann...
  • Kontakte - Email - Massenänderung

Kontakte - Email - Massenänderung: Hallo Supporter, ich habe sehr viele Arbeitskollegen als Kontakte gespeichert, nun wurde die Firma übernommen und die Emailadresse an die neue...
  • Kontakte in Outlook als Liste nach Wahl formatieren und ausdrucken - So funktioniert es!

Kontakte in Outlook als Liste nach Wahl formatieren und ausdrucken - So funktioniert es!: Kontakte in Outlook ausdrucken sieht auf den ersten Blick nicht wirklich schön aus und wirkt als müsste man einen Bogen Visitenkarten...