GELÖST Alle installierte Updates feststellen?

Diskutiere Alle installierte Updates feststellen? im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Hallo, wahrscheinlich suche ich mit falschen Schlüsselworten, denn diese Frage ist doch bestimmt schon gestellt worden? Wie/wo kann ich...
J

jwka

Threadstarter
Hallo,

wahrscheinlich suche ich mit falschen Schlüsselworten, denn diese Frage ist doch bestimmt schon gestellt worden?

Wie/wo kann ich feststellen, welche Updates auf meinem PC installiert sind?

Hintergrund:
Ich lasse updates automatisch laufen und trotzdem kommt mit Threadfire ab und an nach dem aufwachen auf einem Notebook ein Fehler, der mit einem bereits uralten update behoben sein müsste. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dieses update noch nicht habe. Aber wo stelle ich das fest?

Danke
jwka

Duke

Duke

Hi.

Ich vermute du meinst die Windows-Updates ? Starte doch das Windows-Update manuell. Wenn dir dort keine mehr angeboten werden, dann sind offensichtlich alle installiert.

Wenn du weißt welches Update dir vermutlich fehlt (KB......) dann kannst du auch mal in die Systemsteuerung unter Software gucken. Dort den Haken oben bei "Updates anzeigen" setzen. Da sollte das auch rauszukriegen sein.

Gruß Matze

frankbier

frankbier

Installiert Updates von XP anzeigen --ganz einfach mit ;)

Da im Moment das -hochladen hier nicht funktioniert , mache ich das mal ausnahmsweise mal so.;)

Und mit

dem WinBoard UpdateChecker 1.05 könnt Ihr prüfen, ob Euer System auf dem aktuellsten Stand ist

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Falls Windows Management Instrumentation Client vorhanden ist, bekommst Du mit dem Befehl
Code:
WMIC /output:Hotfixliste.html qfe list /format:HTABLE
eine in HTML formatierte Übersicht aller installierten Hotfixe.

J

jwka

Threadstarter
Danke für die vielen Antworten. Habe das jetzt verifizieren können. Auf die Idee mit dem Häkchen ind der Softwareanzeige wäre ich wohl nie gekommen ... das übersieht man, gerade ale jemnd der viel mit dem PC arbeitet, schlicht.

Danke!
jwka

Duke

Duke

Danke für die vielen Antworten. Habe das jetzt verifizieren können. Auf die Idee mit dem Häkchen ind der Softwareanzeige wäre ich wohl nie gekommen ... das übersieht man, gerade ale jemnd der viel mit dem PC arbeitet, schlicht.

Danke!
Schön das es funktioniert hat. :up

Gruß Matze

Thema:

Alle installierte Updates feststellen?

Sucheingaben

Installierte Updates

,

windows xp installierte updates anzeigen

,

windows xp installierte updates

,
windows xp update verlauf anzeigen
, Updateverlauf Windows xp, windows alle updates anzeigen, windows xp updates anzeigen, wo kann ich sehen welche norton Updates installiert wurden, server 2003 installierte updates, wie kann ich feststellen ob Sicherheitsupdates installiert wurden, windowsXP kb update pakete anzeigen, windows xp update installierte updates, server 2003 installierte updates anzeigen, windows xpi nstallierte updates, windows xp liste der installierten updates

Alle installierte Updates feststellen? - Ähnliche Themen

• NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  • Update "2019-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4493509)" wird nicht installiert

Update "2019-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4493509)" wird nicht installiert: Hallo, Dieser Update "2019-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4493509)" wird heruntergeladen. Die...
  • Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich dieses Update. Bis zu vier mal am Tag.

Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich dieses Update. Bis zu vier mal am Tag.: Seit dem ich Windows Version 1809 habe bekomme ich bis 40 Updates im Monat.. Dabei sind angeblich alle erfolgreich inststalliert. Ein Windows...
  • Updates für Windows 10 VErsion 1809 für x64-basierte Systeme werden nicht erfolgreich installiert. Neustart funktioniert nicht.

Updates für Windows 10 VErsion 1809 für x64-basierte Systeme werden nicht erfolgreich installiert. Neustart funktioniert nicht.: Windows 10 Schwierigkeiten mit Neustart Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 Erfolgreich installiert am 17.10.2018 Seit dem...
  • Update wird nicht installiert

Update wird nicht installiert: Hallo! Über Windows Update wird mir seit 2 Tagen ein Update angeboten, das zwar scheinbar heruntergeladen wird, die Installation aber auf 0%...