"Alle extrahieren" fehlt!

Diskutiere "Alle extrahieren" fehlt! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi! Leider fehlt bei mir der Punkt "alle extrahieren" im Kontextmenü, wenn ich auf einen Zip Ordner rechts klicke. Kann jemand helfen? MfG
S

smudo

Threadstarter
Hi!
Leider fehlt bei mir der Punkt "alle extrahieren" im Kontextmenü, wenn ich auf einen Zip Ordner rechts klicke.
Kann jemand helfen?

MfG

S

smudo

Threadstarter
Sorry, vergessen!
Es geht um die Windows Vista eigene Zip Funktion.

MfG

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
:hm Also wenn du das wirklich verwenden willst - o.k. ist dein PC.
Aber ich empfehle als freie Software 7Zip zu verwenden bzw. die Gratis-PCWelt-Version von WinRAR die es heuer gab :D (3.62)

Damit hättest du Programm die auch wirklich packen/entpacken können und nicht so ein Micky-Maus-Programm wie das Eingebaute ;)

Ansonsten hilft wahrscheinlich eine Reparaturinstallation mit der Vista-DVD

Thema:

"Alle extrahieren" fehlt!

Sucheingaben

alle extrahieren fehlt

"Alle extrahieren" fehlt! - Ähnliche Themen

• Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  • Texte auf Fotos per OCR erkennen und über Google Drive mit Google Docs extrahieren? So geht es!

Texte auf Fotos per OCR erkennen und über Google Drive mit Google Docs extrahieren? So geht es!: Man sieht irgendwo vielleicht ein Rezept oder einen Zettel mit wichtigen oder nützlichen Hinweisen und damit man es nicht vergisst fotografiert...
  • Dateien Extrahieren

Dateien Extrahieren: Hallo, wenn ich auf meinem PC (Windows 10) versuche, Dateien zu extrahieren, zeigt es mir immer an, der Extahierungsvorgang konnte nicht...
  • Problem beim Extrahieren von Dateien

Problem beim Extrahieren von Dateien: Ich habe 3D Benchmark installiert es war eine Zip Datei, wenn ich dann die Anwendung Starten möchte kommt die Meldung, dass ich noch benötigte...
  • Icon aus Programm-Verknüpfung extrahieren - so geht’s

Icon aus Programm-Verknüpfung extrahieren - so geht’s: Falls man das Icon aus einer EXE-Datei oder einer DLL für einen anderen Zweck nutzen möchte, muss dafür auf ein kostenloses Tool zurückgegriffen...