Alle Emails sind verschwunden!

Diskutiere Alle Emails sind verschwunden! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, - Vor ein paar Wochen Wochen habe ich mich das letzte Mal mit meinem Hotmail Account eingeloggt (und regulär wieder ausgeloggt) - Ganz...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

- Vor ein paar Wochen Wochen habe ich mich das letzte Mal mit meinem Hotmail Account eingeloggt (und regulär wieder ausgeloggt)

- Ganz normal wie immer über den BROWSER. Da waren alle meine Emails (sehr wichtige, aber vor allem bedeutsame private Emails)

- es waren ca. 100 Emails
- ich loggte mich am 2.7. wieder in diesen Account ein
- es schien eine Art Design Update zu geben (ich musste mich durch ein paar Sachen durchklicken u.a. welches neue Design ich für mein Postfach haben möchte)

- alle Emails aus dem Fach sind verschwunden

- ich habe bereits den Telefonsupport und den Chat Support kontaktiert. Der Chat-Support verwies mich auf die Community, weil die laut Aussage des Supports in der Lage sind, Emails wiederherzustellen

- (ich habe in der Community von ähnlichen Fällen gelesen. Da konnten bei einigen alle Emails wiederhergestellt werden)

- ich habe bereits versucht:

- Den Papierkorb wiederherzustellen -> hat nicht funktioniert
- ein Add-On heruntergeladen und verwendet namens Email Recovery -> hat nicht funktioniert
- Outlook (PC Version), Thunderbird u.a. Programme -> auch dort wurden die Emails nicht geladen

Ich habe gehört, dass alle Emails gelöscht werden, wenn man über ein Jahr nicht mehr online ist, aber das war ja bei mir nicht der Fall. Sondern innerhalb von 5 Wochen war das gesamte Postfach leer. Da kann ja irgendetwas nicht stimmen.

Microsoft kann ja nicht die Mails ihrer Kunden einfach löschen.

Ich erwarte eine Antwort.

Lieb Grüße

Mathilde

Thema:

Alle Emails sind verschwunden!

Alle Emails sind verschwunden! - Ähnliche Themen

• Kann Email-Konto nicht einrichten

Kann Email-Konto nicht einrichten: Hallo, ich kann bei einem meiner Kunden ein Email-Konto nicht in Outlook einrichten. Office ist Office Home and Business 2019. Version Outlook...
  • MS Outlook und Unitymedia: kein Senden von emails

MS Outlook und Unitymedia: kein Senden von emails: Beim Versuch ein mail zu senden wird Fehler 0x800CCC78 gemeldet: Aufforderung: Kontoeigenschaften prüfen. Antwort des Servers: 550.5.1.0.0 SMTP...
  • Email-Account einrichten unter Outlook 2010

Email-Account einrichten unter Outlook 2010: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert. Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "* Die...
  • Emails werden von outlook.com geblockt, senden vom office356

Emails werden von outlook.com geblockt, senden vom office356: Hallo zusammen wir haben heute bemerkt, dass Emails von unserem Account, welche wir an Outlook.com / Hotmail senden anscheinend geblockt...