Alle Emails an eine zentrale Mailbox weiterleiten

Diskutiere Alle Emails an eine zentrale Mailbox weiterleiten im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Alle Mails (außer jenen mit Privat im Betreff) sollen in eine zentrale Ablage gehen. Diese Ablage soll dann durchsucht werden können (ein...
O

Occultius

Threadstarter
Alle Mails (außer jenen mit Privat im Betreff) sollen in eine zentrale Ablage gehen.
Diese Ablage soll dann durchsucht werden können (ein root-Ordner und alle
Unterordner)
Berechtigungen müssen möglich sein.

Ich möchte das aber nicht bei jedem Benutzer einzeln im Outlook als regel definieren - gibt es hier eine zentrale möglichkeit bei Exchange 2000/2003?

vielen Dank für Eure Hilfe!

Christian

S

seppjo

Gast
Womit empfängst du den die E-Mails auf deinem Exchange Server?

Mails solltest du schon auf dem E-Mail Server abfangen und dort an die entprechende "Zetrale Ablage" schicken. Ansonsten kannst du die Mails nur in dem Moment filtern wenn du diese empfängst.

Beim abrufen der Mails auf dem E-Mail Server (vor dem Exchange) "Betreff: Privat" abfragen und diese Mails dann nur an das Verzeichnis "Spam?" in "Öffentliche Ordner" mit entsprechenden Berechtigungen weiterleiten.

Thema:

Alle Emails an eine zentrale Mailbox weiterleiten

Alle Emails an eine zentrale Mailbox weiterleiten - Ähnliche Themen

• Meine Email-Adresse funktioniert nicht...

Meine Email-Adresse funktioniert nicht...: Mein Haupt-Email-Adresse für das Microsoft-Konto/Outlook/X-box/ ist (auf für mich unerklärlicher Weise) nicht mehr "ansprechbar". Ich habe mein...
  • Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt

Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt: Hallo liebe Community, bis vor kurzem wurden meine englischen Emails automatisch in die Deutsche Sprache übersetzt. Nun funktioniert Ddies...
  • Email Konten mit Alias richtig einrichten.

Email Konten mit Alias richtig einrichten.: Hallo, ich habe vor 2 Tagen meinen PC aufgefrischt und Office 2016 neu installiert. Seit dem ist mein Outlook nicht mehr wie vorher. Ich habe...
  • Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer

Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer: Hallo Community, ich habe bereits seit vielen Jahren ein Outlook.com Konto und habe heute ein weitres erstellt. Jetzt wollte ich meine erste...
  • Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat?

Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat?: Hallo! Ich habe vor ungefähr einer Woche erfahren, dass ich im April eine wichtige Email bekommen haben soll. Leider kann ich diese nirgends...