Alle E-Mails verschwunden

Diskutiere Alle E-Mails verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Microsoft Community, ich habe mich gestern seit längerer Zeit wieder in meinem Hotmail-Email-Account angemeldet und festgestellt, dass...

MS-User

Threadstarter
Hallo Microsoft Community,

ich habe mich gestern seit längerer Zeit wieder in meinem Hotmail-Email-Account angemeldet und festgestellt, dass ALLE meine E-Mails gelöscht wurden. Es ist keine einzige E-Mail mehr abrufbar, weder bei den empfangenen, noch bei den gesendeten oder gelöschten E-Mails.

Können meine E-Mails wiederhergestellt werden oder wurden sie unwiderruflich von Microsoft gelöscht?

Vielen Dank!

Thema:

Alle E-Mails verschwunden

Alle E-Mails verschwunden - Ähnliche Themen

Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr: Hallo zusammen Bitte um Unterstützung. Ein bisher bewährtes Setup funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Gelöschte E-Mail erscheinen nach...
Outlook: Mein Outlook.com ist nicht mehr erreichbar. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: TEST4...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Gesendete E-Mails: seit heute mittag kann ich keine gesendeten emails mehr sehen. Auch wenn ich mir selbst eine mail schreibe empfange ich diese nicht mehr. Ich habe...
Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen: Ich habe vor einige jahren (ca. 10) eine Hotmail E-Mail erstellt. Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe...
Oben