Alle E Mails sichern bei Win 2000

Diskutiere Alle E Mails sichern bei Win 2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen wie kann ich alle E Mails in win2000 sichern und auch die Favariten sichern:wut :wut :confused vielen Dank MfG
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
wie kann ich alle E Mails in win2000 sichern und auch die Favariten sichern:wut :wut :confused

vielen Dank
MfG

Serge

Serge

Standort
Zürich
Welches Emailprogramm und welchen Browser verwendest Du?

S

Samtron

Threadstarter
Hallo
Ich habe Outlook Express und Internet Explorer 5

S

Samtron

Threadstarter
wenn ich jetzt Internet Explorer 6 unterlade, installiere ich sie macht kein Problem?

S

Samtron

Threadstarter
Ich danke dir

S

Samtron

Threadstarter
warum es funktioniert nicht bei 2000 Ausführen.... Msconfig?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Die Systemkonfiguration hat nichts mit Outlook oder Internet Explorer zu tun. Exportieren und Importieren von Einstellungen musst Du in dem entsprechenden Programm machen.

Thema:

Alle E Mails sichern bei Win 2000

Alle E Mails sichern bei Win 2000 - Ähnliche Themen

• Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte

Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte: Ich lasse den Eintrag mal unter der Kategorie "Outlook.com" denn ich nutze zwar auch Office 365, doch die Frage "ist es Spam, oder nicht" wird...
  • Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?: Hallo, wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner bei Windows Live Mail 2012 unter Win 7 sichern bzw. exportieren und später nach...
  • Sicherheits E-Mail ändern?

Sicherheits E-Mail ändern?: Hallo, als Wiederherstellungs E-Mail habe ich leider eine falsche Adresse eingegeben (Tippfehler) ... um diese aber zu ändern bekomme ich einen...
  • Sicherer Versand von E-Mail

Sicherer Versand von E-Mail: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum sicheren Versand von E-Mails. Ich persönlich halte den Versand von reinen Text E-Mails am sichersten. Ich...
  • Frage: Ich habe diese mail gestern bekommen, bin mir aber nicht sicher ob die echt ist. Wer kann hel

Frage: Ich habe diese mail gestern bekommen, bin mir aber nicht sicher ob die echt ist. Wer kann hel: Sehr Geehrter Nutzer, Ihre beiden eingehenden Mails wurden am ausstehend Status aufgrund der jüngsten Upgrade auf unserer Datenbank gespeichert...