Alle E-Mails in Outlook Unterordnern gelöscht... und nun?

Diskutiere Alle E-Mails in Outlook Unterordnern gelöscht... und nun? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallöchen liebes Outlook Team und Community, vorab möchte ich mich für die freundliche Begrüßung bedanken... Danke, ich fühle mich jetzt schon...
M

MS-User

Threadstarter
Hallöchen liebes Outlook Team und Community,

vorab möchte ich mich für die freundliche Begrüßung bedanken...
Danke, ich fühle mich jetzt schon recht herzlich aufgenommen und würde mich tierisch darüber freuen, wenn mir
jemand erklären könnte, wieso in meinem Account plötzlich alte E-Mails gelöscht wurden.

Diesen Account nutze ich zwar nicht regelmäßig, dennoch sind in gut 7 Jahren nicht plötzlich E-Mails verschwunden.

Gibt es eine Möglichkeit diese wieder her zu stellen?
Brauche eine E-Mail ganz dringend...

Selbstverständlich habe ich mir diverse Anleitungen durchgelesen und ausprobiert, dennoch war ich dabei nicht erfolgreich.

Vielen Dank im voraus und

viele Grüße

Thema:

Alle E-Mails in Outlook Unterordnern gelöscht... und nun?

Alle E-Mails in Outlook Unterordnern gelöscht... und nun? - Ähnliche Themen

• Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett

Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett: Ich habe dieselbe Frage. Alle eingehenden Mail erscheinen kurze Zeit festt, dann verschwindet der Fettdruck und die E-mail erscheint als gelesen...
  • Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails

Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails: Liebe Community, seit der Einführung der Zwei Faktor Authentifizierung seitens meines Unternehmens funktioniert die Outlook app für mich nicht...
  • E-Mails in Outlook unzustellbar

E-Mails in Outlook unzustellbar: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Seit heute Morgen kann ich keine Mails mehr versenden, d.h. es kommt eine Fehlermeldung unzustellbar...
  • Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen

Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen: Hallo Ich möchte auf meinem Outlook 365 alle meine E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen lassen. Im Internet habe ich eine Anleitung...
  • neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,: Ich habe eine neue e-Mail-Adresse eingerichtet. Um es zu benutzen, möchte ich es auf dem Desktop positioniert haben. Ich kann das Konto aber...