Alle Bilder in einem Ordner um 50% kleiner machen

Diskutiere Alle Bilder in einem Ordner um 50% kleiner machen im Programmierung Forum im Bereich Programmierung; Hi, kennt ihr ein tool mit dem man alle bilder in einem Ordner gleich mal z.B. 50% kleiner machen kann? Wäre echt super sonst kann ich ewig...
P

PraesidentEvil

Threadstarter
Hi,
kennt ihr ein tool mit dem man alle bilder in einem Ordner gleich mal z.B. 50% kleiner machen kann?
Wäre echt super sonst kann ich ewig klicken!!! :beten
:danke

P

PraesidentEvil

Threadstarter
OK das wars schon. Man muss doofe Suchworter bei google eingeben:
Der Verkleinerer :aah

Funzt wunderbar!!

Thema:

Alle Bilder in einem Ordner um 50% kleiner machen

Alle Bilder in einem Ordner um 50% kleiner machen - Ähnliche Themen

• Standardspeicherort Eigene Bilder

Standardspeicherort Eigene Bilder: Hallo, ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert. Nun kann ich den...
  • Bilder in Windows 10 werden im Explorer

Bilder in Windows 10 werden im Explorer: Hallo Zusammen, alle Bilder die ich in Ordner auf mein Windows 10 in den Explorer übermittle werden alle in der richtigen Ansicht angezeigt. Das...
  • Kopieren von Bilder auf DVD.

Kopieren von Bilder auf DVD.: Beim kopieren der Bilder auf eine DVD entsteht immer ein Fehler.Was mach ich falsch?
  • Wie groß ist der belegte speicher nun wirklich ? Siehe Bilder im Beitrag

Wie groß ist der belegte speicher nun wirklich ? Siehe Bilder im Beitrag: Gehe ich mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften um den belegten Speicher anzuzeigen bekomme unterschiedliche Größen angezeigt. Welche der...
  • GELÖST DVDs brennen? Filme? Gute Demos gesucht (Edit: PC-Bild zu TV schicken)

GELÖST DVDs brennen? Filme? Gute Demos gesucht (Edit: PC-Bild zu TV schicken): Ich möchte mal ein paar Videos auf DVD brennen. Habe dazu dies gefunden: Windows 7: CDs und DVDs brennen Geht das auch mit Filmen oder ist das nur...