Alle Benachrichtigungen kommen verspätet an

Diskutiere Alle Benachrichtigungen kommen verspätet an im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, mir geht es um die Benachrichtigungen, die bestimmte Programme über Windows an mich senden, und normalerweise am unteren rechten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

mir geht es um die Benachrichtigungen, die bestimmte Programme über Windows an mich senden, und normalerweise am unteren rechten Bildschirmrand zu sehen sind. Wenn mir beispielsweise über Telegram oder Discord jemand etwas schreibt oder irgendwo ein neues Update verfügbar ist, sollte dort eine entsprechende Benachrichtigung auftauchen. Allerdings erscheinen bei mir alle Benachrichtigungen deutlich verspätet, also oft gut 5 Minuten nachdem das auslösende Ereignis passiert ist. Wie kommt es denn dazu?

Thema:

Alle Benachrichtigungen kommen verspätet an

Alle Benachrichtigungen kommen verspätet an - Ähnliche Themen

• E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen auf dem iPhone

E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen auf dem iPhone: Hallo! Ich nutze meinen bei outlook.com geführten Kalender auf meinem iPhone XS. Habe dazu eine Frage: Wenn man in dem Kalender Einträge in...
  • Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen

Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen: Hallo, ich benutze den Family-Calendar von Office-365 mit mehreren Familienmitgliedern auf unterschiedlichen Geräten (MAC, PC, iPhone, iPad)...
  • Benachrichtigungen für Windows Defender Security Center einschalten oder ausschalten

Benachrichtigungen für Windows Defender Security Center einschalten oder ausschalten: Der eine freut sich über jede Meldung die vom System ausgelöst wird, denn in der Regel hat das meiste davon ja auch einen Grund, aber andere...
  • eMail-Benachrichtungen meines Forum-Providers kommen nicht mehr an (auch nicht als "Spam")

eMail-Benachrichtungen meines Forum-Providers kommen nicht mehr an (auch nicht als "Spam"): Am 10. Mai stürzte im Rechenzentrum Berlin ein Server komplett ab, auf dem mein Win-RAID Forum lief. Obwohl der Ersatz-Server noch am gleichen Tag...
  • [Erledigt] Benachrichtigungs-Mails kommen spät

[Erledigt] Benachrichtigungs-Mails kommen spät: Ich habe bei meinen Themen angegeben, das ich über Antworten informiert werden möchte. Nun kommen aber die Benachrichtigungen immer später an. Da...