Alle auf SdKarte ausgelagerten Apps lassen sich nach April Update nicht mehr starten

Diskutiere Alle auf SdKarte ausgelagerten Apps lassen sich nach April Update nicht mehr starten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Tach, uch habe ein Dell Venue 8 mit 32 Gb und einer SDKarte mit 64 Gb auf die ich, die Apps die verschiebbar, sind verschoben. Das ist schon...
M

MS-User

Threadstarter
Tach, uch habe ein Dell Venue 8 mit 32 Gb und einer SDKarte mit 64 Gb auf die ich, die Apps die verschiebbar, sind verschoben. Das ist schon länger so und ich habe schon mehrere Updates durchgeführt und alles hat geklappt. Beim 1803 hat das Update zwar geklappt aber alle "ausgelagerten" Apps sind nach dem Update grau und starten nicht: "Die Anwendung ist offline und kann nicht gestartet werden".
Diese Apps können nicht repariert werden, zurückgesetzt werden oder erneut installiert werden!
Eine Besonderheit nach dem Update war, das das "Hallo wir haben...." sehr lange dauerte. Desweiteren habe ich auf C eine junction auf die SDKarte, da ich dort die Daten-Benutzerverzeichnisse ( Download, Dokumente, Fotos...) liegen habe. Diese junction hat nach dem update nicht mehr funktioniert. Ich habe sie mal nur umbenannt und dann eine neue Junction angelegt. Die alte junction wird als Verweis auf ein Volume mit UUID angzeigt. Die neu angelegte nicht. Ich kann aber auf die Daten-Benutzerverzeichnisse zugreifen - nur halt auf alle dort installierten Apps nicht.
Wie regelt Windos das mit den ausgelagerten Apps. Wo steht der Speicherort, das ich dort kontrollieren kann ob der Pfad noch korrekt ist?
Hat einer ähnliche Probleme?

Thema:

Alle auf SdKarte ausgelagerten Apps lassen sich nach April Update nicht mehr starten

Alle auf SdKarte ausgelagerten Apps lassen sich nach April Update nicht mehr starten - Ähnliche Themen

• Windows 8 SDKarte

Windows 8 SDKarte: Hallo, habe folgendes Problem das bei meinem Windows 8 Notebook (Samsung) meine 32GB SD Karte nicht erkannt wird. Windows 8 64 Bit Version...