Alle Apps werden geschlossen ....

Diskutiere Alle Apps werden geschlossen .... im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wenn ich auf dem desktop die rechte Maustate drücke werden alle aktiven apps geschlossen, Bilschirm wird grau und nach ein paar Sekunden ist...
G

Gast

Gast
Wenn ich auf dem desktop die rechte Maustate drücke werden alle aktiven apps geschlossen, Bilschirm wird grau und nach ein paar Sekunden ist wieder der destop da aber alle vorher offenen Applikationen wurden geschlossen. Wer kann mir helfen ?

Thema:

Alle Apps werden geschlossen ....

Alle Apps werden geschlossen .... - Ähnliche Themen

Zuletzt geschlossene Tabs im Vivaldi Browser wieder öffnen - So geht es über Menu oder Tastatur: Manchmal passt man einfach nicht auf und schon hat man dann einen Tab geschlossen, den man eigentlich noch gebraucht hätte. Nicht selten hatte man...
Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
Startmenü defekt: Hey, Community, wer kann helfen? Ich habe mir offenbar mein Startmenü zerschossen. Keine Ahnung, wie, aber irgendwas stimmmt nicht. Der...
Startmenu defekt: Hey, Community, wer kann helfen? Ich habe mir offenbar mein Startmenü zerschossen. Keine Ahnung, wie, aber irgendwas stimmmt nicht. Der...
Windows 10 Anzeigenskalierung Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Anzeigensklaierung von Windows 10. Wenn ich die Größe von Text, Apps etc. z.B. auf 150% stelle...
Oben