Alle Apps/Kacheln weg

Diskutiere Alle Apps/Kacheln weg im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, vor einigen Tagen - ich vermute in Zusammenhang mit einem Windows Update - waren plötzlich alle meine Kacheln verschwunden. Der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, vor einigen Tagen - ich vermute in Zusammenhang mit einem Windows Update - waren plötzlich alle meine Kacheln verschwunden. Der Desktophintergrund ist schwarz, die Dateien sind allerdings noch da. Auch im Explorer sind alle Dateien noch da, auch die Programme lt. Systemsteuerung.

Die Suchen z. B. in der Charm Bar klappt auch. nicht mehr.

Eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.

Was kann ich tun??

Thema:

Alle Apps/Kacheln weg

Alle Apps/Kacheln weg - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 - Shortcut / Hotkey F2 umbenennen geht nicht: Hallo zusammen ! Seid einigen Tagen plagt mich ein Fehler in meinem Windows, der scheinbar kommt und geht, wie er will. Ich kann NUR auf meinem...
Dateisystemfehler (-2147219196): Seit ein paar Tagen kann ich über "Groove-Musik" keine Musik mehr hören, weder MP3 noch Wave-Dateien. Groove-Musik wird ganz kurz geöffnet und...
Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Oben