Alle Addons futsch!

Diskutiere Alle Addons futsch! im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; Lief das echt so ab?Geht gar nicht oder könnte das vllt einfach nur ein Fehler sein?
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Es ist schade, dass die so einen harten Schnitt gemacht haben. Beim Firefox gab es das auch, aber wenigstens mit Ankündigung.
Lief das echt so ab?Geht gar nicht oder könnte das vllt einfach nur ein Fehler sein?

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ja, anscheinend. Bei mir besonders auffällig, weil ich die Softmaker-AddOns dabei hatte, die auch die Oberfläche verschönt haben (s. hier Bild 3)
Im Softmaker-Forum gibt es deswegen großes Gejammer....

Blu

Blu

Threadstarter
Zumindest aber der "Provider für den Google-Kalender" geht nach Update wieder.
Das wäre mir aber trotzdem noch viel zu wenig. Ich habe da noch 2 Addons, die ich fast täglich nutze und da sieht es sehr düster aus da die Entwickler auf ihrer Homepage schon angekündigt haben dass ihr Support aufhört und Tschüss. Vielleicht wäre es auch für dich was, wenn du alles deinstallierst und dir die alte 60.xx Version installierst...? Damit funzt bei mir alles -und nur darum geht es!

K

karmu

Vielleicht wäre es auch für dich was, wenn du alles deinstallierst und dir die alte 60.xx Version installierst...? Damit funzt bei mir alles -und nur darum geht es!
Und die Sicherheit geht dabei den Bach runter.... tolle Lösung :thumbdown

Blu

Blu

Threadstarter
Und die Sicherheit geht dabei den Bach runter.... tolle Lösung :thumbdown
Eine angebliche Sicherheit, die gegen die Nutzer arbeitet -ist Selbstmord! Weißt du wie viele Leute nicht mehr in ihr Online-Bankkonto rein kommen, weil man es mit der neuen PSD2-Richtlinie übertrieben hat? Weißt du wie viele alte yahoo.com Konten ich verloren habe, weil ich mich nicht mehr an die ganzen Abfragen erinnern konnte ala "Wie hieß die Katze deiner Oma?", "Was hast du vor 2 Jahren gemacht" und so einen Quatsch....Verstehst du was ich meine? Dieser Sicherheitswahnsinn führt ins ad absurdum...:mad

Thema:

Alle Addons futsch!

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Alle Addons futsch! - Ähnliche Themen

• Kodi Addon für WWE Raw und WWE SmackDown in Deutsch installieren - So einfach geht es noch!

Kodi Addon für WWE Raw und WWE SmackDown in Deutsch installieren - So einfach geht es noch!: Eine Frage die für Kodi erstaunlicherweise immer wieder auftaucht ist die, wie man die WWE Shows Raw und SmackDown weiterhin in deutscher Sprache...
  • Joyn Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann per Kodi Plugin Joyn nutzen, den 7TV Nachfolger

Joyn Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann per Kodi Plugin Joyn nutzen, den 7TV Nachfolger: Als die 7TV Plattform beendet wurde waren viele Kodi Nutzer enttäuscht, denn gern wurde vor allem das Plugin von L0RE genutzt um so die...
  • WWE Network Addon Plugin in Kodi für Windows installieren - So einfach geht es!

WWE Network Addon Plugin in Kodi für Windows installieren - So einfach geht es!: Wrestling ist ja für viele Unterhaltung pur und so mancher investiert auch die monatlichen Kosten für ein Abo auf der WWE Network Seite. Die...
  • Sky Go Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann man mit Kodi Sky Go unter Windows nutzen

Sky Go Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann man mit Kodi Sky Go unter Windows nutzen: Sky Go kann man auf vielen Geräten nutzen und der eine oder andere will es vielleicht sogar in sein Kodi Setup einbinden. In diesem kurzen...
  • Notizen in Firefox erstellen mit Notes by Firefox Addon und Notizen auf andere Geräte teilen

Notizen in Firefox erstellen mit Notes by Firefox Addon und Notizen auf andere Geräte teilen: Wenn man im Internet recherchiert und Informationen sammelt, oder aus irgendeinem anderen Grund Notizen beim Surfen machen muss, wechselt man...