Alle 39 Sekunden ein Hackerangriff

Diskutiere Alle 39 Sekunden ein Hackerangriff im IT-News Forum im Bereich IT-News; Und schon wieder ein Sack Reis umgefallen.:aah
#21
XP'er

XP'er

SPONSOREN
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.862
Ort
Magdeburg
Und schon wieder ein Sack Reis umgefallen.:aah
 
#22
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hi XPer,

Sack Reis ist gut :D

Bei mir auf dem Rechner läuft ein FTP-Server (FileZilla).
Da hatte ich auch schon öffters schlau Hacker gehabt.
Mein FileServer ist leer.
Ich wollte dem Hacker helfen das Passwort heraus zu finden.
Hab ein schönen Text in englisch geschrieben und in den File-Ordner gelegt.
Habe das Passwort abgeschaltet. Also jeder wäre jetzt ohne Passwort reinge-
kommen.
Das lustigste war aber das sein Passwort-Scanner es nicht geblickt hat und
weiter fleisig rein wollte. Dem Hacker kann man echt nicht mehr helfen.
Ich wollte ihm nur mittelen das mein File-Server leer ist.
Nach 2 Tagen hab ich dann den PC vom Netz genommen.
Probiert hat es der Hacker nicht mehr.
Seine IP hab ich mal auf geschrieben.

Grüsse
 
#23
A

AlienJoker

Gast
Man sollte bedenken, dass es sich um einen Uni-PC handelte. die sind auch bei den Studenten beliebte Ziele (ich spreche da aus Erfahrung). Die sind immer online, haben statische IPs und sind meist eine herausforderung, da Unis sich nach außen schützen, aber Angriffe meist nicht strafrechtlich verfolgt werden.
 
Thema:

Alle 39 Sekunden ein Hackerangriff

Alle 39 Sekunden ein Hackerangriff - Ähnliche Themen

  • Bild friert alle paar Sekunden ein

    Bild friert alle paar Sekunden ein: Hallo, Mein Bild bleibt alle paar Sekunden für so eine halbe Sekunde stehen. Also wenn ich meine Maus zum Beispiel durchgehend Bewege stoppt sie...
  • Pc stock alle 2 Sekunden

    Pc stock alle 2 Sekunden: Hallo, Mein Pc stockt bei Spielen und auf dem Desktop alle 2 Sekunden. Es ist allerdings kein Standbild sondern die Maus bleibt kurz hängen oder...
  • Tonausgabe alle 5 Sekunden unterbrochen nach Update Windows 10 1803

    Tonausgabe alle 5 Sekunden unterbrochen nach Update Windows 10 1803: Hallo Bis zum Update auf die Version 1803 hatte es keine Probleme bei der Ausgabe von Ton auf Dell's Latitude E6500 gegeben. Seitdem wird...
  • Surface Keyboard verbindet sich nur mit Verzögerung - Braucht ca. 5 Sekunden zum Aufwecken, Bluetoot

    Surface Keyboard verbindet sich nur mit Verzögerung - Braucht ca. 5 Sekunden zum Aufwecken, Bluetoot: Ich habe seit kurzem folgendes ärgerliches Problem: Mein Surface Keyboard nimmt nach dem Standby erst nach ca. 5-10 Sekunden die getippten Tasten...
  • Surface Dock verbricht Verbindung alle etwa 5 Sekunden

    Surface Dock verbricht Verbindung alle etwa 5 Sekunden: Hallo, wer kennt dieses Problem und hat eine Lösung? Mein Surface Dock verbricht seit etwa einer Woche etwa jede 5 Sekunden die Verbindung zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben