Alle 30-60 sekunden einen lagg von 2-3 sekunden

Diskutiere Alle 30-60 sekunden einen lagg von 2-3 sekunden im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, habe schon seit einem Monat das Problem das in Online games (wow und wc3) laggs von 2-3 sekuden have und zwar alle 30-60 sekunden. Habe...
D

didiknoblauch13

Threadstarter
Hallo, habe schon seit einem Monat das Problem das in Online games (wow und wc3) laggs von 2-3 sekuden have und zwar alle 30-60 sekunden. Habe meinen net provider angerufen die haven mir erklärt das alles bei mir ok sei, habe sie dann wieder angerufen und dann hat mir eine andere erklärt das sie eine neue firmware auf den easybox router von Vodafone draufhaun und das eventuell zu leichten laggs kommt und das es bis ende juli andauern wird aber habe dann wieder angerufen und diese andere mitarbeiterin meinte das sie davon noch nichts gehört hatte ;(. Habe dann nen kumpel zu mir nachhause mitgenommen, er kennt sich natürlich besser aus und haben dann die leitung getestet und kamen zum schluss das alles ok ist, wir haben dann die netzwerkadapter getestet und die treiber aktualisiert und komischerweiße hatte ich 4 aufgezeichnet 2 waren ohne ein ausrufezeichen die andere schon, die zwei mit waren von microsoft haben sie dann gelöscht naja haben dann bei den anderen 2 den treiber aktualisiert und trotzdem das selbe problem, haben dann auch tuneup utilies drüber laufen lassen die probleme behoben trotzdem nichts. Nächsten tag have ich einen neuren router/moden von netgear mir besorgt, installiert und trotzdem nichts;(. Dann weil ich vom problem wegen vista und wlan in einigen forums gelesen habe dachte ich mir ich besorge mir eingach win7, habe es installiert und das gleiche wieder ;( bin am ende weiß net mehr weiter kann mir einer helfen bitte :)

Selecta

Selecta

Schon mal was von Satzzeichen gehört ??? Is ja schlimm deinen Text zu lesen...

Ein paar weitere Infos zu deiner Hardware wären mal nicht schlecht...
WLAN ?
Verschlüsselung?
Entfernung zum AP ?
Aktuelle Treiber ?
Andere WLANs in der Nachbarschaft ?

C

christian.geismar

Standort
Aargau
Ufff, das ist ja ein Text ;)

Gibt es bei anderen anwendungen, z.B. Filme schauen , auch solche Probleme oder sind diese rein auf Internet Anwendungen beschränkt?

Wie Selecta schon geschrieben hat gib mal mehr Informationen über dein System

CPU
RAM
HDD
WLAN Karte
Router
*und alles was Selecta gesagt hat*

etc.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Von so einer Kombination halte ich auch nichts, aber bei manchen klappt es ja trotzdem.
Ich würde aber auch zum testen mal ein Kabel nehmen und schauen, ob die Aussetzer weiterhin kommen.
Dann hätte man es zumindest schon mal eingegrenzt.

MXERXES13

MXERXES13

hatte das Problem auch mal, das ich beim WoW zoggn über WLAN immer mal wieder 3 bis 4sec Lags hatte.

Lösung: WLAN aus, Kabel rinn :D

mic5

mic5

WLAN und zocken, widerspricht sich!
Kenn ich, mach ich sogar und es funktioniert, sofern ich alleine im WLAN bin, sonst :wut. Gibt zur Zeit nur keine möglichkeit auf Kabel umzusatteln :flenn.

Aber des mit den Laggs in WOW kenn ich nicht, also die WLAN bedingten. Bei mir funktioniert dies ohne grössere Probleme (nur diese Latenz :flenn)

Thema:

Alle 30-60 sekunden einen lagg von 2-3 sekunden

Alle 30-60 sekunden einen lagg von 2-3 sekunden - Ähnliche Themen

• Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein

Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein: Ich nutze ein Surface Pro6 an einem Surface Dock mit aktueller Firmware. Angeschlossen ist ein externer Monitor mit eingebauter Kamera, verbunden...
  • Nach Windows 10 Installation habe ich "Miniruckler". Audio und der Bildschirm hängen sich ca. jede Sekunde kurz auf.

Nach Windows 10 Installation habe ich "Miniruckler". Audio und der Bildschirm hängen sich ca. jede Sekunde kurz auf.: Ich habe mir vor kurzem auf Windows 10 auf meinen Rechner installiert. Nach der Installation stellte ich fest, dass ich in regelmäßigem Abstand...
  • Surface Laptop 3 beim Einschalten nach 2 Sekunden nur Windows Symbol

Surface Laptop 3 beim Einschalten nach 2 Sekunden nur Windows Symbol: Hallo, Ich habe heute den Laptop erhalte., Nach dem Einschalten, Anmeldung , Vebindung mit Wlan usw alles ok. Dann meldete Windows sofort das...
  • Bluetooth Gerät hinzufügen - nach 0,5 Sekunden kommt Verbindungsfehler

Bluetooth Gerät hinzufügen - nach 0,5 Sekunden kommt Verbindungsfehler: Ich möchte ein Bluetooth Headset zu meinen Bluetoothgeräten hinzufügen Wenn ich ein unter "Bluetooth- und andere Geräte hinzufügen" auf "Gerät...