M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORRU
Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORRUPT", "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION", "BAD_POOL_HEADER" ) Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich einen blauen Bildschirm ( Bluescreen ("PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORRUPT", "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION", "BAD_POOL_HEADER" )) Weis jmd wie ich den beheben kann? Ich habe es schon so oft vorgefunden, auch nachdem ich den Computer neu hochgefahren habe.
Ich benutze eine Software namens Bluescreen Viewer, und es sagte, die meisten meiner BSOD Begegnung wurde durch den Treiber ntoskrnl.exe, fltmgr.sys, fileinfo.sys verursacht und das Windows-Update kann selten die Updates herunterladen.
Das Betriebssystem, das ich verwende, ist Windows 10 Home.
"PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORRUPT", "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION", "BAD_POOL_HEADER"
Meine PC-Spezifikation ist:
Mainboard: Asus z170 pro gaming
VGA: Palit nvidia gf gtx 1070 dual
RAM: 32GB ddr4 2133 von Corsair
Prozessor Intel Core i7-6700k CPU bei 4,0 GHz 4,70 GHz
Betriebssystem Windows 10 Home 64-Bit
Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORRUPT", "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION", "BAD_POOL_HEADER" ) Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich einen blauen Bildschirm ( Bluescreen ("PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORRUPT", "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION", "BAD_POOL_HEADER" )) Weis jmd wie ich den beheben kann? Ich habe es schon so oft vorgefunden, auch nachdem ich den Computer neu hochgefahren habe.
Ich benutze eine Software namens Bluescreen Viewer, und es sagte, die meisten meiner BSOD Begegnung wurde durch den Treiber ntoskrnl.exe, fltmgr.sys, fileinfo.sys verursacht und das Windows-Update kann selten die Updates herunterladen.
Das Betriebssystem, das ich verwende, ist Windows 10 Home.
"PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORRUPT", "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION", "BAD_POOL_HEADER"
Meine PC-Spezifikation ist:
Mainboard: Asus z170 pro gaming
VGA: Palit nvidia gf gtx 1070 dual
RAM: 32GB ddr4 2133 von Corsair
Prozessor Intel Core i7-6700k CPU bei 4,0 GHz 4,70 GHz
Betriebssystem Windows 10 Home 64-Bit