All-In-One PC mit Full HD Touchscreen bei Aldi

Diskutiere All-In-One PC mit Full HD Touchscreen bei Aldi im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Ich habe heute dieses Gerät gefunden, welches es nächste Woche bei Aldi gibt...
#2
Mike

Mike

TEAM
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.333
Ort
in PC-Nähe
Preis- Leistungsverhältnis passt sicher. Nur möchte ich nicht am Display rumtapsen ;)
 
#3
A

AlphaDog

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
155
an&für sich nicht schlecht
aber spiele werden nicht sonderlich gut laufen, von der hardware her, ists eher mit nem mittelmäßigen notebook zu vergleichen...
 
#5
H

HSV-Andy

Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
142
Ich glaube, wer sich so ein Teil kauft, hat keine ernsten Absichten darauf Spiele zu spielen. ;)
Das habe ich mir schon gedacht. Aber es ist praktisch, nicht mehr so einen riesigen Rechner unter dem Tisch zu haben. ;)
 
#7
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.134
Ort
DE-RLP-COC
Der Käufer geht kaum ein Risiko ein, da im Falle eines Umtauschs Aldi sehr kulant ist. Da gibt es keine Probleme.
 
#9
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.134
Ort
DE-RLP-COC
Sowohl Rückgabe als auch Umtausch. ;)
 
Thema:

All-In-One PC mit Full HD Touchscreen bei Aldi

All-In-One PC mit Full HD Touchscreen bei Aldi - Ähnliche Themen

  • ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen

    ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen: Hallo, mein eigenes ICC-Profil für einen LG Full-HD-Monitor am DVI-Anschluss wird nach einem Neustart nicht automatisch geladen. Er hängt an...
  • fast voller Lokaler Datenträger (I:) seit Update / nearly full local drive (I:) since update

    fast voller Lokaler Datenträger (I:) seit Update / nearly full local drive (I:) since update: Hey, mit dem Maiupdate ist bei mir ein lokaler Datenträger auf einmal erschienen, der fast voll ist (nur noch 37.7MB von 449 MB frei), welchen ich...
  • Ein 4K Monitor und ein Full HD Monitor an Surface Book 2 bzw. Surface Dock anschließen

    Ein 4K Monitor und ein Full HD Monitor an Surface Book 2 bzw. Surface Dock anschließen: Guten Tag Zusammen da ich nirgendwo eine Lösung gefunden habe, versuche ich hier mein Glück. Seit Dezember 2017 besitze ich ein Surface Book 2...
  • Full Body Schutzfolie

    Full Body Schutzfolie: Hallo liebe Community, mein Kollege hat auf seinem Surface Book 1 eine Schutzfolie, welche die Unterseite, die Tastatur und die Rückseite des...
  • HP präsentiert neues 14-Zoll-Chromebook mit Full-HD-Touchscreen

    HP präsentiert neues 14-Zoll-Chromebook mit Full-HD-Touchscreen: Im Vergleich zu einigen windowsbetriebenen Notebooks stellen die Chromebooks die günstigere Alternative dar. Um einfach nur im Web zu surfen...
  • Ähnliche Themen

    Oben