All-In-One PC mit Full HD Touchscreen bei Aldi

Diskutiere All-In-One PC mit Full HD Touchscreen bei Aldi im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Ich habe heute dieses Gerät gefunden, welches es nächste Woche bei Aldi gibt...
Mike

Mike

TEAM
Team
Preis- Leistungsverhältnis passt sicher. Nur möchte ich nicht am Display rumtapsen ;)

A

AlphaDog

an&für sich nicht schlecht
aber spiele werden nicht sonderlich gut laufen, von der hardware her, ists eher mit nem mittelmäßigen notebook zu vergleichen...

H

HSV-Andy

Ich glaube, wer sich so ein Teil kauft, hat keine ernsten Absichten darauf Spiele zu spielen. ;)
Das habe ich mir schon gedacht. Aber es ist praktisch, nicht mehr so einen riesigen Rechner unter dem Tisch zu haben. ;)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Der Käufer geht kaum ein Risiko ein, da im Falle eines Umtauschs Aldi sehr kulant ist. Da gibt es keine Probleme.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Sowohl Rückgabe als auch Umtausch. ;)

Thema:

All-In-One PC mit Full HD Touchscreen bei Aldi

All-In-One PC mit Full HD Touchscreen bei Aldi - Ähnliche Themen

• ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen

ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen: Hallo, mein eigenes ICC-Profil für einen LG Full-HD-Monitor am DVI-Anschluss wird nach einem Neustart nicht automatisch geladen. Er hängt an...
  • fast voller Lokaler Datenträger (I:) seit Update / nearly full local drive (I:) since update

fast voller Lokaler Datenträger (I:) seit Update / nearly full local drive (I:) since update: Hey, mit dem Maiupdate ist bei mir ein lokaler Datenträger auf einmal erschienen, der fast voll ist (nur noch 37.7MB von 449 MB frei), welchen ich...
  • Ein 4K Monitor und ein Full HD Monitor an Surface Book 2 bzw. Surface Dock anschließen

Ein 4K Monitor und ein Full HD Monitor an Surface Book 2 bzw. Surface Dock anschließen: Guten Tag Zusammen da ich nirgendwo eine Lösung gefunden habe, versuche ich hier mein Glück. Seit Dezember 2017 besitze ich ein Surface Book 2...
  • Full Body Schutzfolie

Full Body Schutzfolie: Hallo liebe Community, mein Kollege hat auf seinem Surface Book 1 eine Schutzfolie, welche die Unterseite, die Tastatur und die Rückseite des...
  • HP präsentiert neues 14-Zoll-Chromebook mit Full-HD-Touchscreen

HP präsentiert neues 14-Zoll-Chromebook mit Full-HD-Touchscreen: Im Vergleich zu einigen windowsbetriebenen Notebooks stellen die Chromebooks die günstigere Alternative dar. Um einfach nur im Web zu surfen...