All in On Farblaser

Diskutiere All in On Farblaser im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hiho Ich such einen Farblaser der Kopieren, Faxen, Drucken (über Netzwerkkarte) und Scannen kann. Möglichst einen mit einen waagerechten Aufsatz...

Maverick

Threadstarter
Hiho

Ich such einen Farblaser der Kopieren, Faxen, Drucken (über Netzwerkkarte) und Scannen kann. Möglichst einen mit einen waagerechten Aufsatz so das ich eine Heftseite kopieren könnte.

Kennt da jemand ein guten günstiges Gerät?

:sing

MfG
Maverick

stpe

also ich kenne leider kein all-in-one-geraet mit farblaser :(

habe mich auf der letzten cebit zwar intensiv mit farblasern auseinandergesetzt, aber so ein kombigeraet ist mir dabei nicht untergekommen.

Matrix

Gibt es zwar schon... nur fragt sich was für dich "...günstiger Preis..." ist! Günstig is nämlich relativ! Wenn du nicht aufs Geld schauen musst, dann schau mal hier, ansonsten klicke lieber nicht auf den Link den ich möcht dir den Spass nicht verderben! :prof :cheesy
PS: Das ist der günstigste AllInOne Farblaser den ich gefunden hab!

EgoStar

Musst du mal bei kyocera gucken die haben ganz gut .
Die kosten aber schweine geld ...... :devil

Thema:

All in On Farblaser

All in On Farblaser - Ähnliche Themen

Suche guten Drucker für unser Büro: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz einmal vorstellen. Mein Name ist Marcus und ich bin hier, da ich ein wenig Hilfe beim Thema Drucker/Kopierer...
Habe Probleme mit dem Drucker: Mein Laptop ist mit über eine USB.Kabel mit einem Drucker (Brother DCP-J140W) angeschlossen. Auf meinem Laptop ist ddsa Windows10 Programm...
Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X (sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der...
Brother MFC-J6930DW funktioniert nicht mehr nach Win10-Updates: Hallo, seit einem bestimmten Windows-Update (irgendwann im September) ist mein neuer Brother-Drucker (MFC-J6930DW - Drucken, Scannen, Kopieren...
drucker hp4500 all in one wireless: mein drucker hp4500 all in one wireless wird als gerät in systemsteuerung nicht angezeigt,hinzufügen funkt nicht,obwohl alle funktionen spz.libre...
Oben