All for the foxes...!

Diskutiere All for the foxes...! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi all Seit über 2 Wochen habe ich nun für unsere Abteilung die Intranet-Seite gestaltet. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und schön brav an die...
M

Matrix

Threadstarter
Hi all
Seit über 2 Wochen habe ich nun für unsere Abteilung die Intranet-Seite gestaltet. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und schön brav an die Firmen internen Vorgaben gehalten. Heute oder spätestens am Montag wäre ich fertig geworden mit dem Webauftritt. Vorhin kam jedoch unser Entwicklungsleiter zu mir und hat gesagt, ich soll abbrechen, weil sich unsere Firma entschieden hat, die gesamte Webpräsenz neu zu gestalten. Das heisst es gibt dann wieder neue Templates die ich benutzen kann. Ich darf dann natürlich den Webauftritt für unsere Abteilung schon selber machen aber die letzten 2 Wochen war ALLES FÜR DIE FÜCHSE!!! :motzen :wut
Das kackt mich jetzt echt an!!!
Falls noch jemand solche sch... Tage hatte oder ähnliches erlebte... bitte hier posten um sich mit mir zu ärgern! :wut :motzen :motzen

M

MGWIESEL

:D ich hab Urlaub :sing

M

MGWIESEL

hehe es ist Freitag

@Matrix ich auch noch :-)

Anhänge

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@ Matrix

Kann Dir echt nachfühlen...

Musste auch mal ein Schulungsprogramm für einen ganzen Tag bis ins Detail vorbereiten. Danach fiel die Schulung mangels genügender Teilnehmerzahl ins Wasser. :wut

Da steckte auch eine Heidenarbeit "for the foxes" dahinter.

Ein Trost bleibt: HEUTE IST FREITAG!! :nana

schönes week-end und schöner Urlaub

M

Matrix

Threadstarter
:danke Uese, das ist immer wieder ein Aufsteller vom Opa höchst persönlich getröstet zu werden! :D
Yepieee... es ist Freitag und ich habe genau 9,5 Tage FERIEEENN! :sing

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@ Matrix

Schiebst Du mir die Rolle des "Vaters der Bedrängten" zu??? :nixweis
Es gibt sicher noch eine schönere Brust, als meine, um Dich daran auszuweinen :D :D (Selzach ist ja nicht weit...)

Geniesse Deine Ferien!

Gruss

M

Matrix

Threadstarter
Hehe.. Uese du weisst noch woher Sie kommt? :inlove
:D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@ Matrix

Warum nicht?? Trotz fortgeschrittenem Alter funktioniert mein Gedächtnis (in der Regel) noch zufriedenstellend! :D

Gruss

SlimTonga

SlimTonga

ach so was kommt bei uns ständig vor. ist fast so wie früher beim bund :blink

Thema:

All for the foxes...!

All for the foxes...! - Ähnliche Themen

• Disney kauft 21st Century Fox: X-Men, Avatar, Simpsons und Co. wechseln den Besitzer

Disney kauft 21st Century Fox: X-Men, Avatar, Simpsons und Co. wechseln den Besitzer: Disney plant einen eigenen Streaming-Dienst, um Amazon, Netflix und Co. Konkurrenz zu machen. Dafür werden dringend Inhalte benötigt, die man sich...
  • Call of Duty: Ghosts - Live Action Trailer "Epic Night Out" mit Megan Fox sowie Titelmusik von Frank Sinatra

Call of Duty: Ghosts - Live Action Trailer "Epic Night Out" mit Megan Fox sowie Titelmusik von Frank Sinatra: Der neueste Teil von "Call of Duty" steht bereits in den Startlöchern und Publisher Activision hat einen neuen Live Action Trailer veröffentlicht...
  • Gehacktes Fox News verkündet Obamas Tod

Gehacktes Fox News verkündet Obamas Tod: Das gekaperte Twitter-Konto wurde zur Verbreitung der Falschmeldung genutzt Der US-Sender Fox News hat am Montag über seinen Twitteraccount...
  • GELÖST Unscharfe Schrift Fox 4

GELÖST Unscharfe Schrift Fox 4: Viele Leute haben nach dem umstieg auf Firefox 4 Probleme mit unscharfen Schriften, wenn die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist. Ein Freund von...
  • Bulletstorm - Fox News-Kontroverse treibt Verkaufszahlen in die Höhe

Bulletstorm - Fox News-Kontroverse treibt Verkaufszahlen in die Höhe: Hallo, Nach dem guten Verkaufsstart von Bulletstorm haben viele Händler bereits nachbestellt. Das Actionspiel Bulletstorm hat einen...