alkohol???

Diskutiere alkohol??? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hallo freunde, ich habe eine frage. ab wann dürfte ich dieses produkt kaufen und konsumieren?? mfg marius

trojaner

Threadstarter
hallo freunde, ich habe eine frage. ab wann dürfte ich dieses
produkt kaufen und konsumieren??

mfg marius

msueper

15% sind schon 2-3x so viel wie in Bier... Würde mal denken ab 18. Aber ???

Michel

Da mit Wodka ein gebrannter Alkohol, auch als Schnaps bekannt, enthalten ist, darfst du das Zeug nicht trinken...

Trimmi

bin mir ganz sicher, dass das oben genannte erst an 18-jährige verkauft werden darf.

Sachen, die an 16-jährige verkauft werden dürfen, sind nur Bier, Bier-Mischgetränke(Radler, Cab,...), Wein und Sekt. Mehr nicht.

Das oben genannte da sind ja Mischungen mit Schnaps bzw. Wodka, also eindeutig ab 18.

Mfg

Thema:

alkohol???

alkohol??? - Ähnliche Themen

Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung: Hallo. Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. (Seine Mutter...
Produkt Key: Hallo, nach einem Festplattenfehler habe ich eine neue eingebaut, nun habe ich aber keinen Zugriff mehr auf meinen Produkt Key. Ich habe mir...
Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar?: Hallo verehrte Community! Habe folgende Frage: Ich möchte ein Surface Book Performance Base von meinem Freund kaufen. Das Gerät ist ein...
freigegebenen outlook.com Kalender in Outlook bearbeiten: Liebes MS Team, es gibt mittlerweile unzählige Fragen zu diesem Thema aber keine Antworten bzw. brauchbare Lösungen!!! Es kann doch nicht sein...
Windows 10 Ver. 1909 Mai 2020 update: Hallo, ab wann wird das update funktionieren?
Oben