Align="center"

Diskutiere Align="center" im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Da steht natürlich noch was vor! <body bgcolor="#990000"> Ich fange gerade mit HTML an und hab vergessen wo align="center" hinkommt , damit der...
A

Apfelsine

Gast
Da steht natürlich noch was vor!

<body bgcolor="#990000">

Ich fange gerade mit HTML an und hab vergessen wo align="center" hinkommt , damit der Text zentriert gesetzt wird!

Danke im voraus

Apfelsine

A

Apfelsine

Gast
thx...
hat gefunzt die sidebar ist cool :)

T

thecaptain

Standort
Nordthüringen
mach es so:

<span align="center"> hier kommt dein text rein </span>

span ist ein tag, der nichts bewirkt. er dient nur zum umschliessen von textpassagen.

für weitere studien kannst du dir selfhtmlanschauen. ;)

edit: wanderfalke war schneller :D
mfg

P

PraesidentEvil

ich würde an deiner Stelle mit der Technik gehen und CSS Sytle Sheets verwenden!
Hier das du mal siehst wie es geht:

HTML:
<HEAD>
<TITLE>Document Title</TITLE>
<style>

A:hover
{
color:red
}

table {
color:#FFFF00;
font-family:Arial;
width:60%;
font-size:12;
bordercolor:black
}

p 
{
color:#FF3300;
font-size:16
text-align:center;
}

h1 
{
color:#FF0000;
font-size:12
}

</style>
</HEAD>

Thema:

Align="center"

Align="center" - Ähnliche Themen

• Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar

Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar: Hallo, seit Update-Version 1903 ist das Kästchen "Start, Taskleiste und Info-Center" nicht mehr anklickbar. Ich kann also im hellen Modus die...
  • Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr

Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das...
  • Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider...
  • KB4515384 breaks Action Center

KB4515384 breaks Action Center: Hi, after installing KB4515384 my Action Center in Windows 10 can't be opened anymore - works again after removing todays update. Well, at least...
  • Wie kann man in Word-2010 mehrere Tabellen linksbündig alignen

Wie kann man in Word-2010 mehrere Tabellen linksbündig alignen: Wenn ich mehrere Tabellen in einem Word-Dokument neben einem kurzen Text auf der linken Seite einfügen möchte, definiere ich die Tabelle "Einfügen...