GELÖST Alienware Notebook und Blackscreen

Diskutiere Alienware Notebook und Blackscreen im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich hab ein Alienware Laptop mit einer 6990M GPU und wollte die gegen eine GTX880M austauschen. Einbau hat auch alles soweit geklappt, nur hatte...
G

Gotchi

Gast
Ich hab ein Alienware Laptop mit einer 6990M GPU und wollte die gegen eine GTX880M austauschen. Einbau hat auch alles soweit geklappt, nur hatte ich dann Probleme mit meinem Betriebssystem. In einem Guide wurden andere Bios-Settings empfohlen. Ich habe dann mit ein paar Einstellungen im Bios rumexperimentiert (wohl aus Versehen die onboard Grafikkarte aktiviert). Alles gespeichert und neugestartet und seitdem sehe ich nur noch ein schwarzes Bild.. Es kommen keine Störgeräusche wie ein piepen o.Ä. Komme noch nicht mal mehr ins Bios. Egal was ich mache, er gibt nur noch ein Blackscreen aus... Was kann ich machen?
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
30.193
Alter
54
Ort
Thüringen
Stecke doch mal an der Onboard Graka einen Bildschirm an.Wenn diese wirklich aktiv ist kannste diese Einstellungf wieder rückgängig machen.Ansonsten schau mal nach ob es einen Clear CMOS Jumper gibt.Oder die Stützbatterie ausbauen falls möglich....
 
Thema:

Alienware Notebook und Blackscreen

Alienware Notebook und Blackscreen - Ähnliche Themen

Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Oben