Alienware: Könnte so ein Alienware-Phone aussehen?

Diskutiere Alienware: Könnte so ein Alienware-Phone aussehen? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie die britische Seite Dial-a-phone schreibt, könnte Dell das laut Gerüchten geplante Mobiltelefon mit dem Betriebssystem Android von...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Ort
Hell's Highway
Hallo

jjj.jpg

Wie die britische Seite Dial-a-phone schreibt, könnte Dell das laut Gerüchten geplante Mobiltelefon mit dem Betriebssystem Android von Google statt unter seinem eigenen Markennamen unter dem Namen der zu Dell gehörenden Firma Alienware veröffentlichen. Um diesen Gedanken zu untermalen, hat Dial-a-phone einen Grafiker beauftragt, ein Alienware-Handy nach dem Konzept der PC-Gehäuse zu entwerfen. Der so entstandene Entwurf ist sicher ein Hingucker.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#2
(cs)Fishbone

(cs)Fishbone

Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
191
Alter
31
Ort
Halle/Saale
Bitte bauen!!!

Sieht ja mal Richtig Geil aus das Ding!

Fish
 
#3
N

NoWise

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
8
Erscheint mir aber im hochgeslideten Zustand leider etwas lang.
 
#4
Dosenbomber

Dosenbomber

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
529
Alter
40
Hallo

Anhang anzeigen 25326

Wie die britische Seite Dial-a-phone schreibt, könnte Dell das laut Gerüchten geplante Mobiltelefon mit dem Betriebssystem Android von Google statt unter seinem eigenen Markennamen unter dem Namen der zu Dell gehörenden Firma Alienware veröffentlichen. Um diesen Gedanken zu untermalen, hat Dial-a-phone einen Grafiker beauftragt, ein Alienware-Handy nach dem Konzept der PC-Gehäuse zu entwerfen. Der so entstandene Entwurf ist sicher ein Hingucker.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
:aah will ich haben, will ich haben. egal, was es kostet!!! Hauptsache kein nokia ;)
 
#6
S

Simi1989

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
Fein Fein, aber bis das zum Verkauf stehen könnte wirds sicherlich noch was dauern!
 
#7
R

Rambó.Ò

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
28
Ort
D-NRW
Sieht echt schick aus:up Aber ob ich es mir kaufen würde, kann ich so nicht sagen...:blush
 
Thema:

Alienware: Könnte so ein Alienware-Phone aussehen?

Sucheingaben

alienware handy

,

alienware pc gehäuse

Alienware: Könnte so ein Alienware-Phone aussehen? - Ähnliche Themen

  • Alienware M17x R3

    Alienware M17x R3: Hilfe Habe mir eine Nvidia GTX 870 M DDR 5 für mein Alienware M17x R3 zugelegt.... Nach dem Einbau wurde die Grafikkarte in BIOS unter NVDIA GTX...
  • GELÖST Alienware Notebook und Blackscreen

    GELÖST Alienware Notebook und Blackscreen: Ich hab ein Alienware Laptop mit einer 6990M GPU und wollte die gegen eine GTX880M austauschen. Einbau hat auch alles soweit geklappt, nur hatte...
  • Dell Alienware Notebooks kommen mit vollwertiger Radeon RX 470

    Dell Alienware Notebooks kommen mit vollwertiger Radeon RX 470: Notebookmodelle mit dedizierter Grafikeinheit hatten bislang in den meisten Fällen eine im Vergleich zum Desktop-Pendant stark abgespeckte...
  • Alienware Area 51: Wassergekühlter Design-PC erhält Haswell-E

    Alienware Area 51: Wassergekühlter Design-PC erhält Haswell-E: Der Hersteller Alienware, welcher für seine extrem gut aufeinander abgestimmten Desktop-PCs und auch Notebooks mit High-End-Hardware bekannt ist...
  • Alienware Alpha - Dells Steam Machine soll bereits im November ab 499 Euro zu haben sein

    Alienware Alpha - Dells Steam Machine soll bereits im November ab 499 Euro zu haben sein: Im Rahmen der Gamescom in Köln hat der Hardwarehersteller Dell seine bereits im Juni diesen Jahres vorgestellte Steam Machine erstmals außerhalb...
  • Ähnliche Themen

    Oben