Alienware: Könnte so ein Alienware-Phone aussehen?

Diskutiere Alienware: Könnte so ein Alienware-Phone aussehen? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie die britische Seite Dial-a-phone schreibt, könnte Dell das laut Gerüchten geplante Mobiltelefon mit dem Betriebssystem Android von...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

jjj.jpg

Wie die britische Seite Dial-a-phone schreibt, könnte Dell das laut Gerüchten geplante Mobiltelefon mit dem Betriebssystem Android von Google statt unter seinem eigenen Markennamen unter dem Namen der zu Dell gehörenden Firma Alienware veröffentlichen. Um diesen Gedanken zu untermalen, hat Dial-a-phone einen Grafiker beauftragt, ein Alienware-Handy nach dem Konzept der PC-Gehäuse zu entwerfen. Der so entstandene Entwurf ist sicher ein Hingucker.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

(cs)Fishbone

(cs)Fishbone

Bitte bauen!!!

Sieht ja mal Richtig Geil aus das Ding!

Fish

N

NoWise

Erscheint mir aber im hochgeslideten Zustand leider etwas lang.

Dosenbomber

Dosenbomber

Hallo

Anhang anzeigen 25326

Wie die britische Seite Dial-a-phone schreibt, könnte Dell das laut Gerüchten geplante Mobiltelefon mit dem Betriebssystem Android von Google statt unter seinem eigenen Markennamen unter dem Namen der zu Dell gehörenden Firma Alienware veröffentlichen. Um diesen Gedanken zu untermalen, hat Dial-a-phone einen Grafiker beauftragt, ein Alienware-Handy nach dem Konzept der PC-Gehäuse zu entwerfen. Der so entstandene Entwurf ist sicher ein Hingucker.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
:aah will ich haben, will ich haben. egal, was es kostet!!! Hauptsache kein nokia ;)

S

Simi1989

Fein Fein, aber bis das zum Verkauf stehen könnte wirds sicherlich noch was dauern!

R

Rambó.Ò

Sieht echt schick aus:up Aber ob ich es mir kaufen würde, kann ich so nicht sagen...:blush

Thema:

Alienware: Könnte so ein Alienware-Phone aussehen?

Sucheingaben

alienware handy

,

alienware pc gehäuse

Alienware: Könnte so ein Alienware-Phone aussehen? - Ähnliche Themen

• Alienware M17x R3

Alienware M17x R3: Hilfe Habe mir eine Nvidia GTX 870 M DDR 5 für mein Alienware M17x R3 zugelegt.... Nach dem Einbau wurde die Grafikkarte in BIOS unter NVDIA GTX...
  • GELÖST Alienware Notebook und Blackscreen

GELÖST Alienware Notebook und Blackscreen: Ich hab ein Alienware Laptop mit einer 6990M GPU und wollte die gegen eine GTX880M austauschen. Einbau hat auch alles soweit geklappt, nur hatte...
  • Dell Alienware Notebooks kommen mit vollwertiger Radeon RX 470

Dell Alienware Notebooks kommen mit vollwertiger Radeon RX 470: Notebookmodelle mit dedizierter Grafikeinheit hatten bislang in den meisten Fällen eine im Vergleich zum Desktop-Pendant stark abgespeckte...
  • Alienware Area 51: Wassergekühlter Design-PC erhält Haswell-E

Alienware Area 51: Wassergekühlter Design-PC erhält Haswell-E: Der Hersteller Alienware, welcher für seine extrem gut aufeinander abgestimmten Desktop-PCs und auch Notebooks mit High-End-Hardware bekannt ist...
  • Alienware Alpha - Dells Steam Machine soll bereits im November ab 499 Euro zu haben sein

Alienware Alpha - Dells Steam Machine soll bereits im November ab 499 Euro zu haben sein: Im Rahmen der Gamescom in Köln hat der Hardwarehersteller Dell seine bereits im Juni diesen Jahres vorgestellte Steam Machine erstmals außerhalb...