Alienware: Area-51 ALX CF mit 4 Ghz-Quadcore

Diskutiere Alienware: Area-51 ALX CF mit 4 Ghz-Quadcore im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Alienware hat mit dem Area-51 ALX CrossFire den ersten Komplett-PC mit Intels neuem 45nm-Quadcore QX9650 vorgestellt. Dabei wird der...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Alienware hat mit dem Area-51 ALX CrossFire den ersten Komplett-PC mit Intels neuem 45nm-Quadcore QX9650 vorgestellt. Dabei wird der Prozessor gleich von 3 auf 4 Ghz übertaktet. Als Grafikkarten kommen AMD Radeon HD 3870-Karten in Crossfire zum Einsatz. Bis zu 4 GB DDR3-Speicher, bis zu vier Festplatten von jeweils 160 GB bis 1 TeraByte mit Raid 0 oder 1, ein Netzteil mit 1000 Watt oder ein Blu-Ray-Brenner sind weitere Optionen. Der PC hat allerdings auch einen dementsprechenden Preis, der mindestens 5,499 US-Dollar beträgt.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

P

Phraser

Würd ich nicht kaufen, weil

-zu teuer
-sicher schlecht um nachzurüsten
-zuviel Plastik

xwalker

xwalker

nachrüsten gabs bei alienware bei mir nie Probs

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Fireblade, habsch net gewusst, dass das SO einfach mit Google funktioniert.

Thema:

Alienware: Area-51 ALX CF mit 4 Ghz-Quadcore

Alienware: Area-51 ALX CF mit 4 Ghz-Quadcore - Ähnliche Themen

• Alienware M17x R3

Alienware M17x R3: Hilfe Habe mir eine Nvidia GTX 870 M DDR 5 für mein Alienware M17x R3 zugelegt.... Nach dem Einbau wurde die Grafikkarte in BIOS unter NVDIA GTX...
  • GELÖST Alienware Notebook und Blackscreen

GELÖST Alienware Notebook und Blackscreen: Ich hab ein Alienware Laptop mit einer 6990M GPU und wollte die gegen eine GTX880M austauschen. Einbau hat auch alles soweit geklappt, nur hatte...
  • Dell Alienware Notebooks kommen mit vollwertiger Radeon RX 470

Dell Alienware Notebooks kommen mit vollwertiger Radeon RX 470: Notebookmodelle mit dedizierter Grafikeinheit hatten bislang in den meisten Fällen eine im Vergleich zum Desktop-Pendant stark abgespeckte...
  • Alienware Area 51: Wassergekühlter Design-PC erhält Haswell-E

Alienware Area 51: Wassergekühlter Design-PC erhält Haswell-E: Der Hersteller Alienware, welcher für seine extrem gut aufeinander abgestimmten Desktop-PCs und auch Notebooks mit High-End-Hardware bekannt ist...
  • Alienware Alpha - Dells Steam Machine soll bereits im November ab 499 Euro zu haben sein

Alienware Alpha - Dells Steam Machine soll bereits im November ab 499 Euro zu haben sein: Im Rahmen der Gamescom in Köln hat der Hardwarehersteller Dell seine bereits im Juni diesen Jahres vorgestellte Steam Machine erstmals außerhalb...