Aliens vs. Predator - Der Film

Diskutiere Aliens vs. Predator - Der Film im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich freu mich schon auf den August! Hier ein Trailer! :rock
M

Matrix

Threadstarter
Ich freu mich schon auf den August!
Hier ein Trailer! :rock

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Naja, wird bestimmt kein Highlight. :sleepy
Aber vielleicht wird ja der nächste Trailer etwas umfangreicher, dann lass ich mich u.U. umstimmen.

mähne

mähne

gabs den film nich schon ma??? damals mit arnold schwarzenegger??

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Dat war: Predator I
Danach gabs noch Predator II

Shifu

Shifu

und dass ist der Film auf den ich seit Dezember warte.

AVP2 ist einfahc ein geiles Multiplayer game (haben wir zwichen den Jahren bis zur Vergasung gezockt)

Ich sag nur:"WHoever wins...... we loose :D"

Thema:

Aliens vs. Predator - Der Film

Aliens vs. Predator - Der Film - Ähnliche Themen

• Aliens vs. Predator - Support wird eingestellt

Aliens vs. Predator - Support wird eingestellt: Hallo Publisher Sega kündigt völlig überraschend die Einstellung aller Serviceleistungen zum Shooter Aliens vs. Predator ein. Nach nicht...
  • Aliens vs. Predator - Das Bughunt-Mappack im Video

Aliens vs. Predator - Das Bughunt-Mappack im Video: Hallo Das zweite DLC-Mappack für den Ego-Shooter Aliens vs. Predator liefert erneut vier Multiplayer-Karten. Wir zeigen den DLC-Trailer mit...
  • Aliens vs. Predator : Benchmark zum Download (mit Beispielvideo)

Aliens vs. Predator : Benchmark zum Download (mit Beispielvideo): Hallo Mit dem Benchmark-Tool für Aliens vs. Predator können Sie die voraussichtliche Performance des Ego-Shooters auf Ihrem System überprüfen...
  • GELÖST Aliens vs. Predator DirectX 11 Problem ?!

GELÖST Aliens vs. Predator DirectX 11 Problem ?!: Hallo zusammen, brauche unbedingt eure Unterstützung :satisfied Wenn ich Aliens vs. Predator (Steam) mit meiner soeben frisch eingebauten...
  • Aliens vs. Predator - Erster DLC bringt 4 Karten

Aliens vs. Predator - Erster DLC bringt 4 Karten: Hallo Sega hat das erste, kostenpflichtige Download-Addon für AvP angekündigt. Es liefert die Karten der Special Edition. Die erste...