Aliase verwalten

Diskutiere Aliase verwalten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe eine Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und dazu 2 Alias-Adressen * Die E-Mail-Adresse wurde aus...
M

MS-User

Threadstarter

Hallo
Ich habe eine Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und dazu 2 Alias-Adressen
* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *
* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *
(die Adressen lauten natürlich anders aber alle @outlook.com)
Nun möchte ich die 2 Alias Adressen nicht mehr als Alias benutzen sondern vom Hauptkonto X ablösen. Ich habe diese zwei Alias-Adressen zum senden und empfangen benützt.

Wie mache ich das, ohne die Adressen und Mails zu verlieren?
Danke für Hilfe.

Thema:

Aliase verwalten

Aliase verwalten - Ähnliche Themen

Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt: Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * mit meinem Office 365...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Zwei Microsoft Konto zusammenführen: Ich habe zwei Microsoft Konten. Das erste mit der email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * (IMAP). Das zweite...
Outlook - Autovervollständigung ergänzt selbständig Adressen: Hallo! ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit der Autovervollständigung bei Outlook-Adressen: 1. Ich will an Else<* Die E-Mail-Adresse...
Kryptische outlook.com mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, Möchte ein altes Problem aufgreifen: - Alias in outlook.com als Standard definiert - Neue mail erscheint mit Absender "* Die...
Oben