alias als primär festlegen. nur Option "entfernen" wird angezeigt

Diskutiere alias als primär festlegen. nur Option "entfernen" wird angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; ich kann meinen primären alias nicht ändern, es wird lediglich jeweils die Option "entfernen" angeboten. Vielen Dank.
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
ich kann meinen primären alias nicht ändern, es wird lediglich jeweils die Option "entfernen" angeboten.
Vielen Dank.
 
Thema:

alias als primär festlegen. nur Option "entfernen" wird angezeigt

alias als primär festlegen. nur Option "entfernen" wird angezeigt - Ähnliche Themen

Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo Mein primärer alias ist eine alte outlook.com-Adresse, die ich gerne ersetzen würde. Als Alias hab ich nun schon seit mehreren Jahren, aber...
Primärer Email-Alias: Hallo zusammen! Ich kann meinen primären Alias nicht mehr ändern, obwohl in der Anleitung folgendes steht: Sie können jederzeit einen anderen...
Konto Alias lässt sich nicht ändern: Guten Tag, ich versuche seit geraumer Zeit, den primären Alias meines Kontos zu ändern. Eine neue Mailadresse ist zwar angelegt, die Festlegung...
@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als primärer Alias herstellbar?: Hallo - bitte um Hilfe!!! Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären...
Microsoft Konto Alias: Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern. Die neue email Addresse lässt sich hinzufügen und ich bekomme das...
Oben