Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.

Diskutiere Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo MS-Community, ich weiß das dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde aber scheinbar hat Microsoft nochmal etwas am Prozess geändert...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo MS-Community,

ich weiß das dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde aber scheinbar hat Microsoft nochmal etwas am Prozess geändert.

Folgendes Szenario:

Ich habe in meinem Account einen E-Mail-Alias den ich gerne in einem anderen outlook.com-Account hinzufügen möchte.

Laut etlicher Foreneinträge stehen Alias-Adressen zwischen 30 und 90 Tage nach dem Entfernen wieder zur Verfügung.

In anderen Foren steht, das ein Alias, auch wenn er wieder gelöscht wurde, nie wieder im Microsoft-Universum verwendet werden kann.

Meine Erfahrung nach 120 Tagen warten ist, dass der Alias immer noch nicht neu vergeben werden kann, was eher auf die zweite Theorie passen würde.

Kennt jemand evtl. eine Möglichkeit oder sperrt Microsoft diese Aliase für immer und ewig ?

Gruß Andreas

Thema:

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen. - Ähnliche Themen

• Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • Alias Adressen in Outlook

Alias Adressen in Outlook: Alias E-Mail Adresse habe alles nach Anleitung gemacht finde meine Alias Adressen aber nirgends und kann mit denen auch nichts empfangen.
  • Alten Alias gelöscht. Email adresse tod?

Alten Alias gelöscht. Email adresse tod?: Hallo liebe Community, ich habe unter meinen Konto Alias einen neuen Primär Alias hinzugefügt und den alten gelöscht. Ich wusste nicht, dass ich...
  • E-Mail-Alias in eigenständige Account-Adressen unwandeln

E-Mail-Alias in eigenständige Account-Adressen unwandeln: Hallo lieber Support, ich möchte gern unsere E-Mail-Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die...
  • E-Mail-Alias in eigenständige Account-Adressen unwandeln

E-Mail-Alias in eigenständige Account-Adressen unwandeln: Hallo lieber Support, ich möchte gern unsere E-Mail-Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die...