AlexHam

Diskutiere AlexHam im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich wollte gestern im offline Modus eine E-mail schreiben, da hat sich mein Rechner aufgehängt. Seitdem kann ich das Programm nicht mehr...
A

AlexHam

Threadstarter
Hallo,

ich wollte gestern im offline Modus eine E-mail schreiben, da hat sich mein Rechner aufgehängt. Seitdem kann ich das Programm nicht mehr öffnen. Es kommt nur noch die blaue Startseite, dann kommt "Fehlermeldung an Mircosoft senden". Wollte das PG wieder installiern, geht aber nicht. Was könnte ich da machen? Wie ist es, wenn ich die XP CD drüber laufen lasse, und nocheinmal drüberinstalliere. Gehen hier irgendwelche Daten verloren. Habe auch das Reparaturprogramm auf der XP CD probiert. Da muß man aber leider ein Admininstratorkennnwort eingeben, habe aber kein Kennwort. Wer kann mir dabei weiterhelfn? Wäre dringend.

Gruss

Alex

S

SchweitzerOnline

Gast
wenn du XP drüberinstallierst ist dein System neu und deine Daten futsch wenn du SP1 heist deinstaliere mal Outlook und mache einen neustart. danach neu installation durchfürhren des Outlook programms

A

AlexHam

Gast
Hallo,

habe ich probiert. Habe den IE und Outlook Express deinstalliert und anschließend wieder neu installiert. Ist immer noch das gleiche. Hat ein Problem mit msimm.exe. Habe auch schon versucht, von einer Chip-CD den IE zu installieren. Bringt auch keinen Erfolg. Wie ist es mit dem Reparationsprogramm auf der XP-CD? Kenn mich da leider nicht aus.

Gruss

Alex

D

Dheller

Gast
Das kannst Du vergessen. Wenn Du wichtige Mails da drin hattest, kopier die Raus ( aus dem idnetities Folder ) und verschiebe die auf ein anderes System, wo Du Dein Email konto auch eingerichtet hast. Es muß aber die selbe Version von Outlook Express sein.

A

AlexHam

Threadstarter
Hi,

was soll ich den nun machen? Wer kann mir den weiter helfen. Gibt es Alternativprogramme zu Outlook Express?

Gruss

Alex

Thema:

AlexHam

AlexHam - Ähnliche Themen

Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
Windows 10 Update - jetzt geht nichts mehr: Hallo zusammen, Windows hat mir automatisch ein update runtergeladen und installiert, dann gefragt ob der Laptop neu gestartet werden soll da es...
Windows hat lokales Konto auf Microsoft Konto umgestellt. PW falsch: Hallo Community! Ich weiß nicht recht was ich da fabriziert habe. Acer Laptop vor 3Wo. mit Win10pro neu installiert. Win10 hat als Benutzer den...
Windows 8.1 Upgrade = Black Screen [Hilfeschrei]: Hallöchen ! Ich schreibe gerade vom abgesicherten Modus da mein PC nichtmehr hochfahren will/kann nachdem Ich das update von 8 auf 8.1 gezogen...
GELÖST Laufwerk C wird nicht erkannt - Bei Starterdiskette Befehle im DOS nicht möglich: Habe wirklich lange und intensiv gesucht, aber nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Also, ich fange mal von vorn an. Während des...
Oben