Aldi Süd: Entertainment-PC mit Vista und TFT-Monitor

Diskutiere Aldi Süd: Entertainment-PC mit Vista und TFT-Monitor im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ähm...bin ich unsichtbar ? ..kann man meine Posts nicht lesen ? :confused :D
#22
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Den Post hat ich jetzt noch gar nicht gesehen,da haben wir wohl beider zur gleichen Zeit getippert @Lenny.
Für 189€,nicht schlecht.:up
 
#26
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Mit der Computerei kann man auch ein wenig Geld nebenbei machen @The Doctor..:D
Gibt da viele Möglichkeiten,zb.dein Casemodding ect..
 
#28
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ja zb.manche wollen vielleicht sowas,aber können es sich nicht allein zusammenbauen,weil sie keinen Plan davon haben.Hast du eigentlich ne HP?
 
#30
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ein bischen mehr Werbung könnte nicht schaden..:D
 
#32
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Sowie das eine und auch das andere. ;)
 
#33
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
na, wenn du meinscht ;)
 
#34
D

Der-Bazi

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
7
Alter
47
Ort
Geretsried
Also, wie sehr Aldi PCs auch nach außen gut oder schlecht aussehen mögen, aber ich würde doch eher zu einem Multimedia-Großhändler zum Einkauf gehen. Entweder Media Markt, Saturn oder gleich K&M. Was macht man als Beginner, wenn der PC spinnt? Zu Aldi gehen und eintauschen, aber wirklich was besprechen, oder noch irgendwelche Informationen bekommt man dazu bestimmt nicht. Das ist wirklich ein großer Schwachpunkt dabei. :thumbdown Lieber noch einen hunderter drauf setzen und das ganze bei einem anderen Händler kaufen.

Billig ist fast nie gleich gut!

Früher war es noch krasser, da wurden nicht mal Angaben zu den Herstellern und Komponententypen gemacht.

Ich würde da höchstens den TFT kaufen, das hört sich nicht schlecht an. 800:1 ist ein ordentlicher Kontrast.
Hi Prometheus,
auch wenn das mein erster Beitrag hier im Forum ist, möchte ich den Tipp von Dir zu den einschlägigen Großhändlern zu gehen eher in Frage stellen.

Meine Erfahrung bei den Häusern: null Plan und zwar von garnix!! Es möge Außnahmen geben, aber wie bekannt: Die Außnahme bestätigt die Regel!

Ps. Versuch mal nach 6 Monaten mit Deinen gebrauchten PC zum Mediamarkt zu gehen und stelle da mal eine etwas schwierige Frage :up viel Spass

Am besten funktioniert die Hilfe von den kleinen Firmen von Nebenan oder hier über das Internet.

Servus Uwe
 
Thema:

Aldi Süd: Entertainment-PC mit Vista und TFT-Monitor

Aldi Süd: Entertainment-PC mit Vista und TFT-Monitor - Ähnliche Themen

  • Medion Akoya P56000 mit AMD Ryzen 5 1600 und Radeon RX 560 ab 16. November bei Aldi-Süd - UPDATE

    Medion Akoya P56000 mit AMD Ryzen 5 1600 und Radeon RX 560 ab 16. November bei Aldi-Süd - UPDATE: Aufgrund der durchweg positiven Entwicklung der Ryzen-CPUs aus dem Hause AMD setzt Medion beim kommenden Desktop-PC Akoya P56000 seit einer...
  • Aldi Süd: 10 Zoll Tablet mit LTE von Medion im Angebot

    Aldi Süd: 10 Zoll Tablet mit LTE von Medion im Angebot: Hier ein Tipp für Kurzentschlossene, denn bereits ab morgen verkauft Aldi Süd ein Tablet, das ein durchaus interessantes...
  • Aldi Süd: Medion Performance Laptop und Smartphones ab 15.12. im Angebot

    Aldi Süd: Medion Performance Laptop und Smartphones ab 15.12. im Angebot: In der vergangenen Woche gab es eine Multimedia-Aktion bei Aldi, bei der die Kunden von Aldi Nord wieder einmal die größere Auswahl hatten. Vor...
  • Aldi Süd: Medion 4K Multimedia-PC ab 17. November im Angebot

    Aldi Süd: Medion 4K Multimedia-PC ab 17. November im Angebot: In einer Woche wird es bei Aldi Süd wieder einmal einen Desktop-Computer des Hauslieferanten Medion anbieten. Die Besonderheit des Gerätes wird im...
  • Aldi-Süd: Medion-Tablet ab Donnerstag im Angebot

    Aldi-Süd: Medion-Tablet ab Donnerstag im Angebot: Bei Aldi Süd gibt es ab dieser Woche wieder ein durchaus interessantes Angebot für diejenigen, die ein Android-Tablet mit viel Leistung für wenig...
  • Ähnliche Themen

    Oben