Aldi Pc Defekt???

Diskutiere Aldi Pc Defekt??? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, habe von einen bekannten gehört das die Aldi Pc´s die es gerade im Angebot gab für 699€...allesamt ein defekt haben sollen??? Stimmt das...
F

FKH1390

Threadstarter
Hallo,
habe von einen bekannten gehört das die Aldi Pc´s die es gerade im Angebot gab für 699€...allesamt ein defekt haben sollen??? Stimmt das denn?
Ich konnte leider nicht selber mich kundigt machen, da ich zu diesen zeitpunkt verreist war...und dieser Bekannte sollte eigtl mir einen besorgen.:mad

Es geht um diesen Rechner...Medion MD8835 Akoya
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_6416.htm

http://www.aldi-nord.de/OFFER_D_MO/OFFER_22/OFF001.SHTML

lg FKH1390

Zuletzt bearbeitet:
L

Larix

Und was für ein defekt soll das sein?

K

kpblaesing

CPU s might have a bug

Hallo,
habe von einen bekannten gehört das die Aldi Pc´s die es gerade im Angebot gab für 699€...allesamt ein defekt haben sollen??? Stimmt das denn?
Ich konnte leider nicht selber mich kundigt machen, da ich zu diesen zeitpunkt verreist war...und dieser Bekannte sollte eigtl mir einen besorgen.:mad

Es geht um diesen Rechner...Medion MD8835 Akoya
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_6416.htm

lg FKH1390
die quad core cpu-s haben einen bug .

http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2007/dezember/amd_phenom_9500_200_euro/

V

Vistaner

Gast
Hm...,

egal, bei den guten Service von Medion zahlste im Notfall eh nichts,
also greife zu, ich bin und bleibe Medion Fan, obwohl ich keinen habe. ;)

E

einstein_3009

Standort
Goldberg, M-V
Der Bericht ist von Anfang Dezember letzten Jahres. Der Fehler ist mittlerweile behoben. Medion würde wohl kaum defekte CPUs einbauen.

F

FKH1390

Threadstarter
ich weiß nish welcher defekt es sein soll...
mir worde nur gesagt die gekauften rechner sind allesamt wieder zurückgegangen...
weil sie einen defekt haben...aber welcher das is weiß ich nich..

L

Larix

ich weiß nish welcher defekt es sein soll...
mir worde nur gesagt die gekauften rechner sind allesamt wieder zurückgegangen...
weil sie einen defekt haben...aber welcher das is weiß ich nich..
Wenn dein Bekannter sich ja einen gekauft hat, dann frag ihn doch mal, würd mich ja mal interessieren was ein defekt daran vor liegen soll...:wacko

S

Smilodon

Standort
hinterm Deich
Der Bericht ist von Anfang Dezember letzten Jahres. Der Fehler ist mittlerweile behoben. Medion würde wohl kaum defekte CPUs einbauen.
Das wohl nicht, aber auf dem letzten ALDI-Notebook war ein Trojaner vorinstalliert. (eigentlich ist es ja nett, wenn ein Hersteller Software mitliefert, aber ein Trojaner sollte es nicht sein.

MfG Smilodon

D

duesso

Standort
Mettmann
Die CPU in diesem Medion-Gerät soll noch die Phenom-CPU mit fehlerhaftem Stepping sein! Die sind dann langsamer sind als die mit dem neuen Stepping !:thumbdown

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Das wohl nicht, aber auf dem letzten ALDI-Notebook war ein Trojaner vorinstalliert. (eigentlich ist es ja nett, wenn ein Hersteller Software mitliefert, aber ein Trojaner sollte es nicht sein.

MfG Smilodon
das war bestimmt eine BETA des bundestrojaner.. :D

man kann es ja mal probieren... den so unter die leute zu bringen.. ;)

S

Smilodon

Standort
hinterm Deich
das war bestimmt eine BETA des bundestrojaner.. :D

man kann es ja mal probieren... den so unter die leute zu bringen.. ;)
Kann man, aber pb das für den Ruf von Medion so gut ist, das bleibt abzuwarten. Naja, ich war noch nie Medion Fan, und richtig hassen tue ich sie, seit sie diese Mini-gehäuse haben, und ich mal einen PC fast komplett zerlegen musste, weil ein Kunde ein Floppy eingebaut haben wollte.

MfG Smilodon

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Kann man, aber pb das für den Ruf von Medion so gut ist, das bleibt abzuwarten. Naja, ich war noch nie Medion Fan, und richtig hassen tue ich sie, seit sie diese Mini-gehäuse haben, und ich mal einen PC fast komplett zerlegen musste, weil ein Kunde ein Floppy eingebaut haben wollte.

MfG Smilodon
naja MEDION ist eben ein hersteller, der die kisten für leute baut, die eben nicht, wie wir, drin rum schrauebn oder erweitern usw. ;)

ansich ist medion auch nicht mein geschmack, zumal die vieles auf lizenz bauen und dann noch groß umändern, so dass man echt nur deren treiber nutzen kann, wenn es dann welche gibt.

aber für viele eben reicht das was medion produziert..

P

PsychoChrille

Standort
Niederrhein
Der liegt jetzt auf CD dabei!:D

sry:unsure fürs Spamen

F

FKH1390

Threadstarter
Wenn dein Bekannter sich ja einen gekauft hat, dann frag ihn doch mal, würd mich ja mal interessieren was ein defekt daran vor liegen soll...:wacko
Er sollte mir den besorgen...selba hat er sich keinen gekauft...
I wollte nur wissen ob es stimmt, ob es einen fehler bei diesem rechner gibt?

D

duesso

Standort
Mettmann
Er sollte mir den besorgen...selba hat er sich keinen gekauft...
I wollte nur wissen ob es stimmt, ob es einen fehler bei diesem rechner gibt?
Den Fehler habe ich dir ja eben beschrieben !
Er hat halt einen - wie schlimm du den Bug am Phenom der verbaut ist findest - ist deinem Geschmack überlassen.

S

Smilodon

Standort
hinterm Deich
Der liegt jetzt auf CD dabei!:D

sry:unsure fürs Spamen
Wahrscheinlich ist die CD mit "Bundestrojaner 1.0 BETA" Beschrieben, und an der Stelle wo normalerweise daraufhin gewiesen wird, das die Weitergabe untersagt ist steht: "Diese Software darf frei Verteilt werden"

MfG Smilodon

auch von mir noch einmal: sry:unsure fürs Spamen

V

Vistaner

Gast
Hm...,

ich halte von solchen Aussagen nichts. ;)

Ich will niemanden ( auser Medien und Presse ) als Lügner hinstellen,
jedoch kann ich soetwas mit dem Trojaner nicht glauben,
klingt eher nach so einer Lügenlawine von irgendwelchen Paparazzias. :blink

D

duesso

Standort
Mettmann
Hm...,

ich halte von solchen Aussagen nichts. ;)

Ich will niemanden ( auser Medien und Presse ) als Lügner hinstellen,
jedoch kann ich soetwas mit dem Trojaner nicht glauben,
klingt eher nach so einer Lügenlawine von irgendwelchen Paparazzias. :blink
Wieso?
Auf irgendeinemd NB von Medion war doch tatsächlich nen Trojaner drauf ....

F

FKH1390

Threadstarter
Aber is dieser fehler eingrund...die pc´s wieder zurück zubringen???
Es heißt nämlich von seiner seite her aus...das alle pc´s wieder zu aldi gebracht worden sind....weil alle defekt sind...

Thema:

Aldi Pc Defekt???

Aldi Pc Defekt??? - Ähnliche Themen

• ALDI-Internetstick, Medion-/ALDIVerbindungsassistent funkzioniert nicht

ALDI-Internetstick, Medion-/ALDIVerbindungsassistent funkzioniert nicht: Mit der Bitte um eine baldige Hilfe, um ins Internet zu gehen benutze ich ALDI-Internetstick. Bis heute ging es gut, ab heute nicht mehr. Habe...
  • Aldi-talk (medion) surfstick

Aldi-talk (medion) surfstick: Hallo an Alle, hab mir vor 2 Tagen einen Medion Surfstick bei Aldi gekauft, weil ich Zuhause große Probleme mit unserem WLAN hab. Lebe unterm Dach...
  • Aldi: Klapp-Notebook, Tablet, Smartphone und mehr von Medion im Angebot

Aldi: Klapp-Notebook, Tablet, Smartphone und mehr von Medion im Angebot: Ende nächste Woche bietet Aldi Nord wieder einmal diverse Technik-Produkte seines Hauslieferanten Medion an. Dazu zählen unter anderem ein Laptop...
  • Aldi: Medion Multimedia-PC und vieles mehr ab 15.03. im Angebot

Aldi: Medion Multimedia-PC und vieles mehr ab 15.03. im Angebot: Ab nächsten Donnerstag gibt es bei Aldi Nord und Aldi Süd wieder einen Computer des Hauslieferanten Medion zum vergleichsweise kleinen Preis...
  • Aldi: kompakter Klapprechner von Medion ab Ende Januar im Angebot - UPDATE

Aldi: kompakter Klapprechner von Medion ab Ende Januar im Angebot - UPDATE: 16.01.2018, 10:10 Uhr: Auch im neuen Jahr wird es beim Discounter Aldi wieder Technik- beziehungsweise Multimedia-Angebote geben. Bei Aldi Nord...