Aldi: Online-Plattform für Spiele startet am 22. August - UPDATE

Diskutiere Aldi: Online-Plattform für Spiele startet am 22. August - UPDATE im Games-News Forum im Bereich Games-News; 21.08.2017, 12:10 Uhr: Mobilfunk, Musik und e-Books - all das gibt es bereits bei Aldi. Ab morgen kommt ein weiteres Produkt hinzu, das man bei...
G

Geronimo

21.08.2017, 12:10 Uhr: Mobilfunk, Musik und e-Books - all das gibt es bereits bei Aldi. Ab morgen kommt ein weiteres Produkt hinzu, das man bei einem Discounter nicht unbedingt erwartet: Videospiele. Und zwar sowohl für Konsolen, als auch für den PC. Hier das neue Angebot 'Aldi Life Games' im Überblick Ab dem morgigen Dienstag können...

Zum Artikel: Aldi: Online-Plattform für Spiele startet am 22. August - UPDATE

Thema:

Aldi: Online-Plattform für Spiele startet am 22. August - UPDATE

Aldi: Online-Plattform für Spiele startet am 22. August - UPDATE - Ähnliche Themen

• Aldi-talk (medion) surfstick

Aldi-talk (medion) surfstick: Hallo an Alle, hab mir vor 2 Tagen einen Medion Surfstick bei Aldi gekauft, weil ich Zuhause große Probleme mit unserem WLAN hab. Lebe unterm Dach...
  • Aldi: Klapp-Notebook, Tablet, Smartphone und mehr von Medion im Angebot

Aldi: Klapp-Notebook, Tablet, Smartphone und mehr von Medion im Angebot: Ende nächste Woche bietet Aldi Nord wieder einmal diverse Technik-Produkte seines Hauslieferanten Medion an. Dazu zählen unter anderem ein Laptop...
  • Aldi: Medion Multimedia-PC und vieles mehr ab 15.03. im Angebot

Aldi: Medion Multimedia-PC und vieles mehr ab 15.03. im Angebot: Ab nächsten Donnerstag gibt es bei Aldi Nord und Aldi Süd wieder einen Computer des Hauslieferanten Medion zum vergleichsweise kleinen Preis...
  • Vorhandene e-maill-adresse t-online auf neues Aldi Notebook installieren wie geht das

Vorhandene e-maill-adresse t-online auf neues Aldi Notebook installieren wie geht das: Habe mir gerade eine neues Notebook von Aldi geholt. Möchte meine T-Online E-Mail-Adresse darauf installieren. Wie geht das? Wer kann mir helfen...
  • wie aktiviere ich unter win 8 "online sound"

wie aktiviere ich unter win 8 "online sound": Erst mal ein hallo an alle in diesem Forum, ich hoffe, das ich in diesem Forum-teil richtig bin, sonst bitte verschieben. Ich habe mir einen...