GELÖST alcohol 120% lässt sich nicht installieren

Diskutiere alcohol 120% lässt sich nicht installieren im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, wollte mir die neue Trial von alc (1.9.6.5429) installieren und werde immer aufgefordert den pc neu zu starten. Das wars dann...
A

armervater

Threadstarter
Hallo Leute,
wollte mir die neue Trial von alc (1.9.6.5429) installieren und werde immer aufgefordert den pc neu zu starten. Das wars dann auch,denn nach denm Neustart passiert nichts. Die Vorversion (weiß nicht mehr welche) wurde vorher gelöscht und anschließend noch registry first aid und regcleaner drübergejagt.
Mein system ist xp+sp2.
Wer weiß Rat?

Liebe Grüße vom amen vater!
P.S. Das virtuelle Laufwerk der Vorversion ist auch nicht totzukriegen!

H

Hacky14

Standort
Laar
Hi,
nach dem Neustart, musst du die Setup Datei nochmal auswählen :D, geht nicht von alleine weiter. Und zu dem virtuellen Laufwerk, das kann man eigentlich mit Rechtsklick, löschen im Arbeitsplatz löschen. Habe die gleiche Alcohol Version und bei mir geht das so.

Hacky14

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Hi,
nach dem Neustart, musst du die Setup Datei nochmal auswählen :D, geht nicht von alleine weiter. Und zu dem virtuellen Laufwerk, das kann man eigentlich mit Rechtsklick, löschen im Arbeitsplatz löschen. Habe die gleiche Alcohol Version und bei mir geht das so.

Hacky14
so ist es, der neustart wird nur wegen der vorherigen deinstallation der alten version gefordert...

A

armervater

Threadstarter
Danke für Eure Antworten!
Habe heute einfach nochmal versucht zu installieren.
Es lief alles glatt und ohne Neustart.
Nochmals dankeschön,und viele liebe Grüße vom
armen vater!

Thema:

alcohol 120% lässt sich nicht installieren

Sucheingaben

alcohol 120 1.9 kann nicht installiert werden windows 7

,

Alcohol 120 installieren windows 8.1

,

w 8.1 alcohol installieren

,
alkohol 120 kann nicht installiert werden
, alkohol 120% win 7 lässt sich nicht installieren

alcohol 120% lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

• Alcohol 120% welche Version/Edition

Alcohol 120% welche Version/Edition: Hallo. Ich wollte mir Alcohol 120% kaufen aber ich bin total verwirrt was es alle für Versionen/Edition gibt. Einmal gibt es das normale Alcohol...
  • Alcohol Soft 120% restlos entfernen!!??

Alcohol Soft 120% restlos entfernen!!??: :wuthab die deinstallation von alcohol deinstalliert und da ich nie in so sachen in google fündig werde wollte ich mal fragen.: könnt mir bitte...
  • GELÖST Alcohol 120%

GELÖST Alcohol 120%: Hey Was bewirken diese Funktionen bei Alcohol 120% wenn man eine CD/DVD löscht ? Ignoriere Illegalen TOC (immer löschen) Book Type der DVD...
  • GELÖST DVD-DL Memorex 8,5GB / LG GH20 S-ATA und Alcohol 120% :s

GELÖST DVD-DL Memorex 8,5GB / LG GH20 S-ATA und Alcohol 120% :s: hi, ich habe mal wieder ein problem und zwar will ich DVD DL Rohlinge brennen. Die Datei hat eine größe von 6GB. Alcohol startet nur dann bricht...
  • GELÖST Sprachdatei von Alcohol 120%

GELÖST Sprachdatei von Alcohol 120%: Ich habe per Image mein System (Vista Ultimate) neu aufgesetzt und dabei die offizielle Version von Alcohol 120% aufgespielt. Leider habe ich...