Alcohol 120% für Vista

Diskutiere Alcohol 120% für Vista im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Gibt es denn jetzt eigentlich schon eine Alcohol 120% Version, die für Windows Vista geht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EnduroDriver

Threadstarter
Gibt es denn jetzt eigentlich schon eine Alcohol 120% Version, die für Windows Vista geht?

V

vman

Hey.
Ich hab Alcohol 120% (ältere Version) auf Vista installiert.
Jetzt bootet es nicht mehr. Auch nicht im Abgesicherten Modus.

Kann mir da jemand helfen ?
Danke
Bernhard

E

EnduroDriver

Threadstarter
Ne da musste Vista neuinstallieren.

Das Problem hatte ich vorn halben Jahr auch schon gehabt :D

A

arti

BANNED
hi suche ne seite wo man kostenlos alcohol 120 + serial downloaden kann wer kann helfen

ah ja hab vista auf dem laptop

Silent Hunter

Silent Hunter

geh einfach auf

www.polizei.de unter dem Link Softwarepraterie solltest Du finden was Du suchst.

Und wenn Du dich einsam fühlst sende eine SMS mit Voll***** an die 110

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich kann den Link Softwarepraterie nicht finden :harrharr

Erli :cool

Hups

Hups

Moderator
Team
1. Der Thread ist alt.
2. Der User arti ist gleich weg
3. Daher ist hier zu

Edit zu 2: ist weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alcohol 120% für Vista

Alcohol 120% für Vista - Ähnliche Themen

GELÖST Kein Desktop Symbol in Taskleiste: Hallo Leut´s ! Ich hatte bis Windows Vista ein Desktop-Symbol (für schnelle Desktop-Anzeige) in der Taskleiste ! Bei Win 7 geht es nicht, es dort...
Win7-ISO auf CD aufteilen: Vor längerer Zeit habe ich die VISTA-ISO mittels vLite auf mehre CD's aufgeteilt (Vista_1.iso - Vista_2.iso usw.), um Vista auf einem PC ohne...
Frage zu Lenovo All in One Rechner: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen All-in-One Rechner. Ich möchte mir gerne ein Produkt von Lenovo kaufen. Es geht um die 27-Zoll Version...
Abgesicherter Modus für Windows 11 - So einfach kann man ihn aktivieren, wenn es sein muss: Es gibt so manche Dinge die, man wissen sollte, auch wenn man doch hofft, dass man diese eben nicht benötigen wird und dazu gehört auch der...
Facebook Beiträge finden - Besonderheit aktueller Firefox?: Eigentlich ist es ganz einfach. Rechts ist eine Glocke und wenn man da drauf klickt, werden die ganzen Antworten aufgelistet. Nun klickt man auf...
Oben