ALchemy-Treiber 1.00.04 für X-Fi und Vista

Diskutiere ALchemy-Treiber 1.00.04 für X-Fi und Vista im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Creative- ALchemy-Treiber 1.00.04 für X-Fi und Vista Creative hat ein Update des DirectSound-Wrappers ALchemy online gestellt. Damit...
  • ALchemy-Treiber 1.00.04 für X-Fi und Vista Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Creative- ALchemy-Treiber 1.00.04 für X-Fi und Vista

130x.jpg

Creative hat ein Update des DirectSound-Wrappers ALchemy online gestellt. Damit sollen die X-Fi-Soundkarten auch unter Windows Vista wieder Spiele mit EAX und Surround-Sound unterstützen. Ältere Soundkarten funktionieren mit diesem Update nicht.

Downloadseite von Creative

Quelle: gamestar.de

Thema:

ALchemy-Treiber 1.00.04 für X-Fi und Vista

ALchemy-Treiber 1.00.04 für X-Fi und Vista - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Windows 10 - nach bestimmter Zeitspanne Sprung auf den Desktop: Hallo, habe folgendes Problem mit Windows 10: Nach ca 10 - 15 Minuten nach Hochfahren von Windows gibt es unabhängig was gerade mit dem PC...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Oben