ALchemy-Treiber 1.00.04 für X-Fi und Vista

Diskutiere ALchemy-Treiber 1.00.04 für X-Fi und Vista im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Creative- ALchemy-Treiber 1.00.04 für X-Fi und Vista Creative hat ein Update des DirectSound-Wrappers ALchemy online gestellt. Damit...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Creative- ALchemy-Treiber 1.00.04 für X-Fi und Vista

Creative hat ein Update des DirectSound-Wrappers ALchemy online gestellt. Damit sollen die X-Fi-Soundkarten auch unter Windows Vista wieder Spiele mit EAX und Surround-Sound unterstützen. Ältere Soundkarten funktionieren mit diesem Update nicht.

Downloadseite von Creative

Quelle: gamestar.de

Thema:

ALchemy-Treiber 1.00.04 für X-Fi und Vista

ALchemy-Treiber 1.00.04 für X-Fi und Vista - Ähnliche Themen

Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Windows 10 - nach bestimmter Zeitspanne Sprung auf den Desktop: Hallo, habe folgendes Problem mit Windows 10: Nach ca 10 - 15 Minuten nach Hochfahren von Windows gibt es unabhängig was gerade mit dem PC...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC...
Kein 5.1-Sound mehr seit Version 1803: Hallo zusammen, ich nutze an meinem PC die Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro in Kombination mit einem Teufel Concept E300. Seitdem neusten...
Oben