Alben in Groove löschen (Windows 10, Lumia 650)

Diskutiere Alben in Groove löschen (Windows 10, Lumia 650) im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mir ist es bislang nicht gelungen, Musikalben und einzelne Titel in Groove zu löschen. Bislang habe ich die Audiodateien auf der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, mir ist es bislang nicht gelungen, Musikalben und einzelne Titel in Groove zu löschen.

Bislang habe ich die Audiodateien auf der SD-Karte gelöscht und zusätzlich die Alben in Groove selbst.

Leider sind sie beim nächsten Start wieder da...

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank und Grüße, Werner

Thema:

Alben in Groove löschen (Windows 10, Lumia 650)

Sucheingaben

nokia lumia musik löschen

,

groove musik album löschen

Alben in Groove löschen (Windows 10, Lumia 650) - Ähnliche Themen

• Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen

Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen: Hallo zusammen, ich benutze seit einiger zeit win 10 auf dem desktop und smartphone und bin insgesamt recht zufrieden. Manchmal komme ich aber...
  • Groove Music Player - Manche Alben werden nicht angezeigt

Groove Music Player - Manche Alben werden nicht angezeigt: Bei meinem Groove werden einige meiner lokal auf der Festplatte gespeicherten Alben nicht angezeigt. Weder in der Künstler-, noch in der...
  • Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!

Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!: Auch am Windows PC nutzt man oft gerne Google Play Music und dann soll es aber auch gut laufen und gut aussehen. Es kann aber durchaus passieren...
  • Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen?

Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen?: Ich habe ein Nokia Lumia 520, mein erstes smartphone. Ich bin 50+. Mittlerweile bin ich echt sauer auf das Gerät. Ich habe aus Versehen einige...
  • lumia 830 Alben gespeicherter Fotos

lumia 830 Alben gespeicherter Fotos: Warum sind nach dem Software-Update die mit Bildern gespeicherten Alben jetzt leer. Wie kann man dies ohne die Bilder wieder neu alle hinzuzufügen...