Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen?

Diskutiere Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Nokia Lumia 520, mein erstes smartphone. Ich bin 50+. Mittlerweile bin ich echt sauer auf das Gerät. Ich habe aus Versehen einige...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe ein Nokia Lumia 520, mein erstes smartphone. Ich bin 50+. Mittlerweile bin ich echt sauer auf das Gerät. Ich habe aus Versehen einige Fotos zu skydrive geschickt (sagt man das so?) Jetzt habe ich einen Ordner "uploads von mobilen...(mehr kann ich nicht lesen) von hotmail". Wieso hotmail? Und warum kann ich diesen Ordner nicht löschen? Kann man ein Versehen nicht mehr rückgängig machen?
(Und (aber nicht so schlimm): Warum habe ich alle meine facebook Foto-Alben unter Alben auf meinem Telefon? Kann man das auch nicht rückgängig machen?)
Ich lese seit drei Tagen herum, aber ich komme nicht drauf, was ich machen muss. Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Ich bin kurz davor, das Telefon wegzuschmeißen :-( Vielen Dank!
 
Thema:

Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen?

Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen? - Ähnliche Themen

Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort?: Nachdem sich am Wochenende meine SD-Card - auf der sämtliche Fotos gespeichert waren - aufgehängt hatte, habe ich sie mir teilweise aus OneDrive...
Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren nicht von outlook.com auf iphone/icloud/itunes, obwohl: Ich erzähle es nun mal chronologisch... Neuanschaffung und Wechsel des Smartphones von Lumia 950 auf iPhone/Apple Gerät. Leider musste das...
Nokia Lumia 525: Spezifikationen und erste Fotos des Lumia 520 Nachfolgers veröffentlicht: Das derzeit mit Abstand meistverkaufte Smartphone mit Windows Phone 8 als Betriebssystem ist das preiswerte Nokia Lumia 520. Daher ist...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben