Albany: Microsoft experimentiert mit Mietsoftware

Diskutiere Albany: Microsoft experimentiert mit Mietsoftware im IT-News Forum im Bereich IT-News; Unter dem Codenamen "Albany" bietet Microsoft ein Softwarepaket bestehend aus Office, Live OneCare sowie Live Mail, Messenger und Photo Gallery...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
logo_bottom.gif
Unter dem Codenamen "Albany" bietet Microsoft ein Softwarepaket bestehend aus Office, Live OneCare sowie Live Mail, Messenger und Photo Gallery auf Abo-Basis an. Endkunden sollen mit dem Paket immer auf dem aktuellen Stand bleiben und erhalten neue Versionen der enthaltenen Software, sobald diese erscheinen.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

C

cc-max

gute idee, fast wie ein video verleih.

Bezahl word nur wenn du es nutzt.

Thema:

Albany: Microsoft experimentiert mit Mietsoftware

Albany: Microsoft experimentiert mit Mietsoftware - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface 3 erhält Updates für Stabilität der Batterie sowie Bluetooth- und WLAN-Sicherheit

Microsoft Surface 3 erhält Updates für Stabilität der Batterie sowie Bluetooth- und WLAN-Sicherheit: Manchmal werden Geräte gefühlt schon kurz nach dem Erscheinen nicht mehr mit Aktualisierungen bedacht, aber andere Modelle bekommen immer wieder...
  • Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt

Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt: Hallo, Ihr da draußen, ich will einen Fingerabdruckscanner meinem Konto hinzufügen. Mein Windows 8.1 verlangt die Eingabe meines Kennwortes...
  • Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk

Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk: Hallo, ich wollte mal wissen, ob die Zahlung per SEPA-Lastschrift im Store noch funktioniert, da ich kein Onlinebanking habe. Bei mir ist sie...
  • Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird?

Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird?: Hallo liebes Microsoft Support Team, Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf mein Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte...
  • "Project Albany": Microsoft testet Geheimwaffe gegen Google

"Project Albany": Microsoft testet Geheimwaffe gegen Google: Unter Druck durch gehostete Softwarepakete wie Google Docs und Google Apps plant Microsoft ein neues Lowend-Paket, das Produktivitätsprogramme und...