alarmstufe rot 2 Yuris Rache läuft nicht

Diskutiere alarmstufe rot 2 Yuris Rache läuft nicht im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich hab ein problem und zwar Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 läuft aber die erweiterung Yuris rache nicht ich hab schon im cnc-board...
  • alarmstufe rot 2 Yuris Rache läuft nicht Beitrag #1
D

desperado0157

Threadstarter
Hi,
ich hab ein problem und zwar Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 läuft aber die erweiterung Yuris rache nicht ich hab schon im cnc-board nachgefragt aber die meinten ich sollte einen "32-bit emulator" runterladen was das ist versteh ich schon aber woher bekomm ich das?
wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte

ich beschreibe euch einmal das problem

also wenn ich das spiel yuris rache starte kommt erst mal schwarzes bild ddanach erscheint ein weißes kästschen wo drin steht "Windows hat ein problem festgestellt. Windows musste die Anwendung schliessen"
und dann kann ich Senden oder Nicht Senden drücken

ich hab bei mir zu hause kein internet ich bin gerade in meiner schume und hab freizeit und ich kann am wochenende weil ich da bei meinem vater bin

MFG desperado0157

Zuletzt bearbeitet:
  • alarmstufe rot 2 Yuris Rache läuft nicht Beitrag #2
I

imaetz70

ich würde das ganze mal deinstallieren und alles neu installieren, was das Spiel angeht. wenn windows eine Anwendung schließen will, liegt meist ein Installationsproblem vor bei dem jeweiligen problem...

da man dir zu einem 32bit-emulator geraten hat, tippe ich, du nutzt Vista 64bit.. du solltest schauen ob das Addon das überhaupt unterstützt...

für den emulator würde ich einfach mal bei google suchen.. da findest du ganz sicher was du suchst..

• alarmstufe rot 2 Yuris Rache läuft nicht Beitrag #3
M

maximal1981

nein, er verwendet XP 64 bit, ist ja auch in dieser Rubrik

hatte mal ein ähnliches prob, da habe ich dann ca 1h gegooglet und irgendeinen inoffizellen patch gefunden, und mit dem ging es. ob es dein prob löst weiß ich nicht, und leider auch nicht mehr wo ich es gefunden habe, es war auf jedenfall in einem c&c board :aah

• alarmstufe rot 2 Yuris Rache läuft nicht Beitrag #5
D

desperado0157

Threadstarter
also deinstallieren und neu installieren hat den gleichen effekt es kommt wieder die gleiche fehlermeldung

jetzt werde ich mal bei google suchen vielen dank das ihr mir geantwortet habt

• alarmstufe rot 2 Yuris Rache läuft nicht Beitrag #6
T

Th3 Reloaded

im notfall hilft vll auch nur ein einfaches update des spiels.. hat bei mir bei heroes of might an magic 4 geklappt
update rauf und funktionalität hergestellt

Thema:

alarmstufe rot 2 Yuris Rache läuft nicht

alarmstufe rot 2 Yuris Rache läuft nicht - Ähnliche Themen

Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2 und Yuris Rache™ kostenlos bei Origin: Gestern gab es ja auf Steam den Jump&Run Klassiker Oddworld: Abe´s Oddysee kostenlos. Wer mit diesem Genre nichts anfangen kann, das Spiel...
Command & Conquer: Ultimate Collection: Hallo Electronic Arts veröffentlicht am 4. Oktober 2012 eine Command & Conquer: Ultimate Collection. Für 29,99 Euro erhaltet ihr mit Ausnahme...
Alarmstufe Rot 3- Uprising: Standalone-Addon für März angekündigt: Hallo Das Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot wird fortgesetzt. Wie der Publisher Electronic Arts in einer...
Alarmstufe Rot: Kopierschutz springt an: Ich habe, beides Original, Alarmstufe Rot 2 und die Mission-CD Yuris Rache. Wenn ich (jewiels unter XP) AR2 installiere ist alles OK, Spiel läuft...
C&C -Alarmstufe Rot 3: Die Russen kommen!: Hallo Gute Nachrichten für alle Command & Conquer-Fans: Nachdem am 27. März mit Kanes Rache die neue Erweiterung für C&C 3: Tiberium Wars in die...
Sucheingaben

yurisrache win10

,

alarmstufe rot 2 windows 10 patch

,

Yuris rache w7 64Bit

Oben