Alarmanlage für Vista

Diskutiere Alarmanlage für Vista im IT-News Forum im Bereich News; Mit einer öffentlichen Beta-Testphase schließt Panda Software die Entwicklung seines Schutzpakets für Windows Vista ab. Damit soll die neue...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

original.jpg

Mit einer öffentlichen Beta-Testphase schließt Panda Software die Entwicklung seines Schutzpakets für Windows Vista ab. Damit soll die neue Windows-Version auch vor bislang unbekannten Gefahren geschützt werden.

Eine Beta-Version des Schutzpakets Panda Antivirus + Firewall 2007 für Windows steht ab sofort zum Download und Test bereit. Neben Antivirus, Anti-Spyware und Desktop Firewall enthält die Sicherheitslösung auch ein Intrusion Prevention System (IPS), das den Schutz des Rechners auf nicht genau bekannte Gefahrenquellen ausdehnen soll.

Die neue Version ist jedoch nicht nur für Vista-Benutzer gedacht, auch Windows XP und 2000 werden weiterhin unterstützt - Windows XP auch in den 64-Bit-Versionen, während Vista zunächst nur in den 32-Bit-Versionen unterstützt wird. Eine neues Heuristik-Modul, besserer Schutz vor Rootkits, ein komplett
überarbeiteter URL-Filter und eine erweiterte Spyware-Erkennung sind Verbesserungen, die auf allen unterstützten Windows-Versionen zur Verfügung stehen.

Vor dem Download der Beta-Version ist eine Registrierung bei Panda Software erforderlich. Wer bereits eine noch gültige Lizenz für die bislang aktuelle Vollversion der Software besitzt, kann nach Abschluß der Beta-Testphase (Ende März) kostenlos die neue 2007er-Version herunter laden und nutzen.

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Eine neues Heuristik-Modul, besserer Schutz vor Rootkits,
Gerade diese Rootkits,das nimmt immer mehr zu.
Ich muß staunen das Panda auch noch an die anderen User denkt die nicht Vista ihr eigen nennen..Respekt!!

Michel

Michel

Aber nur, wenn Vista XP in einem wesentlich schnelleren Tempo ablöst als bisher. Ich denke, dass viele User noch lange bei XP bleiben oder gar nicht auf Vista wechseln. Da wird noch lange für XP weiterprogrammiert werden.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Da wird noch lange für XP weiterprogrammiert werden.
Will es ja hoffen,nicht da da andere einen Strich durch die Rechnung machen.Alles ist möglich.Ich werde auch so lange wie möglich mit XP weiter arbeiten,mir langt das voll und ganz.Nicht das ich die Kohle dafür nicht hätte oder so,aber ich will halt nicht.

B

Bohnenjim

ich finde dass panda ein super unternehmen ist

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Einmal Panda installiert bekommst du es fast nicht mehr von der Platte!
Das Problem haben auch andere Programme zb. Symantec,Kasperky usw.
Im abgesicherten Modus klappts aber meist und mit speziellen Entfernungstools.

Dosenbomber

Dosenbomber

Ich bin überzeugter Linux - User. Was interessiert mich XP und Vista?
Einen Bullshit. Für ein paar Tabellenkalkulation, Schreiben & Surfen reicht das dicke aus. Und es ist sicher und stabil.

R

razer

Doch man kann ein AV-Programm unter linux verwenen.
Als firewall gibt es iptables.
Ich bin selber von Linux auf Vista umgestiegen. Was sucht überhaupt ein linuxuser hier in einer Windowsrubrik? Um sich wichtig zu machen?

MfG

B

Bohnenjim

lol Fensterputzern

hey supertux könntest du noch einmal die Bezeichnung von den fensterputzern hier reinposten. Also den link dazu. Irgendwann hatte ich den schon mal von dir irgendwo hier im board gesehn

wäre nett

mfg

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich bin überzeugter Linux - User. Was interessiert mich XP und Vista?
Einen Bullshit.
Und warum liest du dann diesen Thread ? :D

G

Gast

Gast
Meine Sicherheit unter Vista schaut so aus:

Fritz!Box 7170 (als Router) - also Hardwarefirewall
Vista Firewall - intern von MS
Windows Defender - intern von MS
AVG FreeEdition - läuft super unter Vista!!
Brain.exe - eigene installation :-)

Thema:

Alarmanlage für Vista

Alarmanlage für Vista - Ähnliche Themen

• Suche geeignete Mainboard

Suche geeignete Mainboard: Hallo Leuts,bin im Moment voll im Pimpwahn. Prozessor AMD 6000x2 Mainboard K10N78Full HD Arbeitsspeicher 4x 1GB Soundkarte X-Fi extrem...
  • Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go

Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go: Hallo, ich habe ein Surface Go und alle Updates installiert, jedoch noch kein Mai Update angeboten bekommen. Wann wird dieses für das Surface...
  • Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen

Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen meinen PC (Windows10) zurückgesetzt, wo mir viele Programme gelöscht wurden und dabei leider auch mein...
  • Windows 10 Upgrade: errorCode 0xc1900201, Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden.

Windows 10 Upgrade: errorCode 0xc1900201, Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden.: Hallo Ihr Lieben, ich kann wie im Betreff schon beschrieben meine Windows 10 nicht aktualisieren wegen oben genanten Fehler. Ich habe schon...