Alarmanlage für Vista

Diskutiere Alarmanlage für Vista im IT-News Forum im Bereich News; Mit einer öffentlichen Beta-Testphase schließt Panda Software die Entwicklung seines Schutzpakets für Windows Vista ab. Damit soll die neue...

Eric-Cartman

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.640
Alter
40
1376045b14d895687e.gif


original.jpg

Mit einer öffentlichen Beta-Testphase schließt Panda Software die Entwicklung seines Schutzpakets für Windows Vista ab. Damit soll die neue Windows-Version auch vor bislang unbekannten Gefahren geschützt werden.

Eine Beta-Version des Schutzpakets Panda Antivirus + Firewall 2007 für Windows steht ab sofort zum Download und Test bereit. Neben Antivirus, Anti-Spyware und Desktop Firewall enthält die Sicherheitslösung auch ein Intrusion Prevention System (IPS), das den Schutz des Rechners auf nicht genau bekannte Gefahrenquellen ausdehnen soll.

Die neue Version ist jedoch nicht nur für Vista-Benutzer gedacht, auch Windows XP und 2000 werden weiterhin unterstützt - Windows XP auch in den 64-Bit-Versionen, während Vista zunächst nur in den 32-Bit-Versionen unterstützt wird. Eine neues Heuristik-Modul, besserer Schutz vor Rootkits, ein komplett
überarbeiteter URL-Filter und eine erweiterte Spyware-Erkennung sind Verbesserungen, die auf allen unterstützten Windows-Versionen zur Verfügung stehen.

Vor dem Download der Beta-Version ist eine Registrierung bei Panda Software erforderlich. Wer bereits eine noch gültige Lizenz für die bislang aktuelle Vollversion der Software besitzt, kann nach Abschluß der Beta-Testphase (Ende März) kostenlos die neue 2007er-Version herunter laden und nutzen.

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Eine neues Heuristik-Modul, besserer Schutz vor Rootkits,

Gerade diese Rootkits,das nimmt immer mehr zu.
Ich muß staunen das Panda auch noch an die anderen User denkt die nicht Vista ihr eigen nennen..Respekt!!
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Aber nur, wenn Vista XP in einem wesentlich schnelleren Tempo ablöst als bisher. Ich denke, dass viele User noch lange bei XP bleiben oder gar nicht auf Vista wechseln. Da wird noch lange für XP weiterprogrammiert werden.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Da wird noch lange für XP weiterprogrammiert werden.

Will es ja hoffen,nicht da da andere einen Strich durch die Rechnung machen.Alles ist möglich.Ich werde auch so lange wie möglich mit XP weiter arbeiten,mir langt das voll und ganz.Nicht das ich die Kohle dafür nicht hätte oder so,aber ich will halt nicht.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Einmal Panda installiert bekommst du es fast nicht mehr von der Platte!

Das Problem haben auch andere Programme zb. Symantec,Kasperky usw.
Im abgesicherten Modus klappts aber meist und mit speziellen Entfernungstools.
 

Dosenbomber

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
529
Alter
42
Ich bin überzeugter Linux - User. Was interessiert mich XP und Vista?
Einen Bullshit. Für ein paar Tabellenkalkulation, Schreiben & Surfen reicht das dicke aus. Und es ist sicher und stabil.
 

razer

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
145
Alter
31
Doch man kann ein AV-Programm unter linux verwenen.
Als firewall gibt es iptables.
Ich bin selber von Linux auf Vista umgestiegen. Was sucht überhaupt ein linuxuser hier in einer Windowsrubrik? Um sich wichtig zu machen?

MfG
 

Bohnenjim

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
30
Ort
Österreich
lol Fensterputzern

hey supertux könntest du noch einmal die Bezeichnung von den fensterputzern hier reinposten. Also den link dazu. Irgendwann hatte ich den schon mal von dir irgendwo hier im board gesehn

wäre nett

mfg
 
G

Gast

Gast
Meine Sicherheit unter Vista schaut so aus:

Fritz!Box 7170 (als Router) - also Hardwarefirewall
Vista Firewall - intern von MS
Windows Defender - intern von MS
AVG FreeEdition - läuft super unter Vista!!
Brain.exe - eigene installation :-)
 
Thema:

Alarmanlage für Vista

Alarmanlage für Vista - Ähnliche Themen

Herunterfahren - Notebook schaltet Strom nicht ab: Hallo, nachdem ich mich nun schon sehr lang hiermit herumschlage und keine Lösung finde, wende ich mich an euch. Problem: Ich klickte auf...
Windows Update - Booting loop - 0xc1900101: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard...
BEX64 FEHLER HILFE: moin moin, ich bin hier im auftrag meines vaters, seinen rechner zu retten ziemlich hilflos...….. zum Hintergrund: der Rechner lief in...
2 Fehler: Bluescreen oder Ethernet/Festplatte steigt aus: Hallo liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit einen Fehler, der mich zum Wahnsinn treibt! Genauergesagt sind es zwei Fehler: Eines...
Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt: Diverse Beta Version und Release Candidates haben es bereits angekündigt, aber nun ist es endlich offiziell soweit und Kodi 18 Codename Leia wird...
Oben