Alarm!!!

Diskutiere Alarm!!! im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute! Wenn ihr auf euren Windows Servern Windows 2000 oder Windows Server 2003 egal welche Version installiert habt und VNC könnt ihr euch...
dialunum

dialunum

Threadstarter
Hallo Leute!

Wenn ihr auf euren Windows Servern Windows 2000 oder Windows Server 2003 egal welche Version installiert habt und VNC könnt ihr euch seit heute nacht nicht mehr einloggen am Server. Auch wenn ihr direkt am Server steht ohne VNC

Wir haben selber das Problem und den Server im laufenden Betrieb neuaufsetzen äh leute das ist keine gute idee.

Hat einer von euch eine Idee was man machen kann?

gruß dialunum

M

myoto

Gast
Was willst du von uns? Bitte mal auf deutsch

T

timi

das hört sich für mich eher an, als ob der die Server gehackt wurden. :O Die Benutzung von VNC ist standardmäßig nicht geschützt oder verschlüsselt. Wenn man das nicht per VPN macht, kann das schnell gehackt werden!

gruss timi
:-)

M

macier

Vor allem wenn man sich nicht einmal mehr lokal anmelden kann.
Microsoft würde doch nicht einen Patch oder änliches rausbringen,
welcher das lokale anmelden bei Servern verbietet, die VNC installiert haben, Hallo?! :wut

Ich nehme auch mal an das sich da eher einer eingehackt hat...
Oder es gibt ein anderes Problem, zum Beispiel eine wichtige Datei defekt.

DARKVIPER

DARKVIPER

Das hört sich nach nem defekten System für mich an....
Habe selber VNC auf meinem Windows 2000 Server laufen, aber keine Probleme...
Allerdings läuft die Kommunikation mit meinem VNC mit Verschlüsselung....

T

theunknown

Was ist den VNC und VNP ??
SChon mal :danke :danke für die Antwort !

dialunum

dialunum

Threadstarter
Fernwartungssoftware um von anderen Rechner aus z.B. den Server zu steuern.
Das man nicht ganze Zeit im Serverraum stehen/sitzen/liegen muss.

Der Geräusch Pegel in den meisten Serverräumen ist oft unerträglich deshalb.

gruß dialunum

T

theunknown

achso .. ! thx für erklärung :-)

Thema:

Alarm!!!

Alarm!!! - Ähnliche Themen

• Alarm & Uhr App in Windows 10 löschen und Alarm & Uhr Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!

Alarm & Uhr App in Windows 10 löschen und Alarm & Uhr Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!: Windows 10 kommt als Standard mit vielen Apps die den Nutzer in den verschiedensten Bereichen unterstützen soll, aber nicht jeder will diese...
  • Alarm "Akkuladung gering"

Alarm "Akkuladung gering": Kann mir jemand sagen, wie ich den Alarm "Akkuladung gering" bei Windows 10 aktivieren kann? (war früher mal aktiv)
  • Alarm und Uhr Funktion am Windows 10 Desktop PC einrichten und verwenden – So geht es!

Alarm und Uhr Funktion am Windows 10 Desktop PC einrichten und verwenden – So geht es!: Nicht nur am Smartphone oder Tablet kann man sich Alarme oder Erinnerungen einrichten, auch am Windows 10 PC ist dies problemlos möglich. Wer sich...
  • Microsoft sicherheit alarm

Microsoft sicherheit alarm: Dear Sirs, ich habe vor kurzem eine Microsoft Sicherheit alarm. Mein PC soll mit einen Trojaner infiziert werden. Ich habe angerufen, der...
  • Alarm- bzw. Weckton bleibt aus

Alarm- bzw. Weckton bleibt aus: Hallo, auf meinem PC (Windows 10) funktioniert seit Längerem der Alarmton bzw. Weckton nicht mehr, wenn ich einen Termin oder die Weckzeit über...