Alarm Symbol im Kalender nicht mehr vorhanden

Diskutiere Alarm Symbol im Kalender nicht mehr vorhanden im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen Ich habe das neue Office 2007 installiert und bin grundsätlich sehr zufrieden damit. Einzig einen kleinen Punkt vermiss ich: im...
TiRohn

TiRohn

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe das neue Office 2007 installiert und bin grundsätlich sehr zufrieden damit. Einzig einen kleinen Punkt vermiss ich:
im Kalender in der Wochenansicht hat mir das "alte" Outlook jeweils eine kleine Glocke angezeigt, wenn der Termin mit einem Alarm versehen war. Im neuen Outlook ist dieses Symbol nicht mehr vorhanden und ich habe noch keine Lösung (auch nicht mit Autovoschau) gefunden, wie ich das in irgendeiner Art anzeigen/markieren kann.

Hat hier jemand auch dieses Bedürfnis und allenfalls schon eine Lösung??

Greetz und danke,
TiRohn

Thema:

Alarm Symbol im Kalender nicht mehr vorhanden

Alarm Symbol im Kalender nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

• Alarm & Uhr App in Windows 10 löschen und Alarm & Uhr Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!

Alarm & Uhr App in Windows 10 löschen und Alarm & Uhr Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!: Windows 10 kommt als Standard mit vielen Apps die den Nutzer in den verschiedensten Bereichen unterstützen soll, aber nicht jeder will diese...
  • Alarm "Akkuladung gering"

Alarm "Akkuladung gering": Kann mir jemand sagen, wie ich den Alarm "Akkuladung gering" bei Windows 10 aktivieren kann? (war früher mal aktiv)
  • Alarm und Uhr Funktion am Windows 10 Desktop PC einrichten und verwenden – So geht es!

Alarm und Uhr Funktion am Windows 10 Desktop PC einrichten und verwenden – So geht es!: Nicht nur am Smartphone oder Tablet kann man sich Alarme oder Erinnerungen einrichten, auch am Windows 10 PC ist dies problemlos möglich. Wer sich...
  • Microsoft sicherheit alarm

Microsoft sicherheit alarm: Dear Sirs, ich habe vor kurzem eine Microsoft Sicherheit alarm. Mein PC soll mit einen Trojaner infiziert werden. Ich habe angerufen, der...
  • Alarm- bzw. Weckton bleibt aus

Alarm- bzw. Weckton bleibt aus: Hallo, auf meinem PC (Windows 10) funktioniert seit Längerem der Alarmton bzw. Weckton nicht mehr, wenn ich einen Termin oder die Weckzeit über...