Alarm für niedrigen Akkustand lässt sich nicht einstellen

Diskutiere Alarm für niedrigen Akkustand lässt sich nicht einstellen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Community, Ich habe vor Kurzem einen neuen PC erhalten, auf dem Windows 8 vorinstalliert war. Nun wollte ich einstellen, ab wieviel Prozent...
G

Gast

Gast
Hallo Community,

Ich habe vor Kurzem einen neuen PC erhalten, auf dem Windows 8 vorinstalliert war. Nun wollte ich einstellen, ab wieviel Prozent Akkustand der PC Alarm für niedrigen bzw kritischen Akku gibt, doch der PC übernimmt dies nicht.
Ich habe den Alarm "niedrigen Akku" schon auf 10%, dann 15% und inzwischen 30% eingestellt, doch trotzdem ertönt der Alarm immer erst bei 8%. Wenn ich das Einstellungsfenster öffne, zeigt er mir schon meine Einstellungen an, er hat meine Änderungen also schon irgendwie registriert, doch wie gesagt ertönt der Alarm immer wieder erst bei 8%.

Weiß jemand Rat oder kennt das Problem?

G

Gast

Gast
Zusatzinfo

Inzwischen ertönt der Alarm auch öfters mal gar nicht und der PC geht einfach irgendwann in den Ruhemodus.

Thema:

Alarm für niedrigen Akkustand lässt sich nicht einstellen

Sucheingaben

windows kann ich einstellen wann mein akkustand als zu niedrig angezeigt wird?

,

warnung akku niedrig windows 10

,

warnung akkuzustand

Alarm für niedrigen Akkustand lässt sich nicht einstellen - Ähnliche Themen

• Gelber alarm für internet Explorere

Gelber alarm für internet Explorere: Das Internet Storm Center (ISC) erhöht zum ersten Mal seit langem die Gefahrenstufe (Threat Level) für den Internet Explorer auf gelb : Die...
  • Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Gameplay-Trailer zeigt Rennen

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Gameplay-Trailer zeigt Rennen: Hallo Der jüngste Trailer zum Rennspiel Alarm für Cobra 11: Das Syndikat zeigt zahlreiche Gameplay-Szenen. In der TV-Serie »Alarm für Cobra...
  • dtp Entertainment - Publisher übernimmt Alarm für Cobra 11 & Co.

dtp Entertainment - Publisher übernimmt Alarm für Cobra 11 & Co.: Hallo Der Publisher dtp Entertainment übernimmt einige Marken von RTL Interactive. Wie heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung...
  • Preview: Alarm für Cobra 11 - Higway Nights

Preview: Alarm für Cobra 11 - Higway Nights: Hallo Achtung, hier kommen die harten Cops von der Autobahnpolizei! Mit Ben Jäger und Semir Gerkhan dürft ihr im neuesten Teil von Cobra 11 ab...
  • Alarm für Cobra 11: Untertitel steht fest

Alarm für Cobra 11: Untertitel steht fest: Hallo RTL Playtainment hat heute für das jüngst angekündigte dritte Abenteuer von Alarm für Cobra 11 auf dem PC und der Xbox 360 den...