Akzeptanz der elektronischen Signatur von Microsoft

Diskutiere Akzeptanz der elektronischen Signatur von Microsoft im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte die eingebaute Möglichkeit der elektronischen Signatur von WORD Dokumenten zur effektiven Dokumentenfreigabe und /-Verteilung über...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte die eingebaute Möglichkeit der elektronischen Signatur von WORD Dokumenten zur effektiven Dokumentenfreigabe und /-Verteilung über SharePoint nutzen. Gibt es Erfahrungen zur Akzeptanz des Microsoft-Signaturverfahrens durch Behörden?
Microsoft offers verified digital signatures for Word documents. I want to use this feature to improve document release/distribution via SharePoint.
Is there any experience regarding acceptance by the authorities (for instance US FDA)? Can/should this Microsoft procedure be additionally validated?

Thema:

Akzeptanz der elektronischen Signatur von Microsoft

Akzeptanz der elektronischen Signatur von Microsoft - Ähnliche Themen

• Rechnung - elektronische Steuerrechnung speichern

Rechnung - elektronische Steuerrechnung speichern: Hallo, ich möchte die elektronischen Steuerrechnungen für die Nutzung einer Microsoft Dienstleistung als PDF speichern oder ausdrucken. Ich...
  • Saturn: aktuelle Elektronik-Produkte nun auch auf Miet-Basis erhältlich

Saturn: aktuelle Elektronik-Produkte nun auch auf Miet-Basis erhältlich: Nachdem bereits zu Beginn des letzten Jahres Media Markt eine Kooperation mit dem Unternehmen Grover eingegangen ist, über welchen sich aktuelle...
  • elektronisches surren bei berühren des Touchscreens

elektronisches surren bei berühren des Touchscreens: Ich habe jetzt seit 3 Wochen ein Surface pro 4, und bin bisher bis auf kleinere bugs recht begeistert gewesen. Plötzlich bemerke ich jedoch...
  • Bachelor Thesis "Elektronische Archivierung"

Bachelor Thesis "Elektronische Archivierung": Hallo Zusammen, ich bin gerade an der Konzipierung meiner Bachelor Thesis mit dem Thema "Elektronische Archivierung". Ich möchte gerne zwei-drei...
  • Dell erwartet hohe Akzeptanz von Windows 7

Dell erwartet hohe Akzeptanz von Windows 7: "Künftiges Microsoft-Betriebssystem könnte viele Probleme von Vista lösen" Michael Dell hat in einem Interview mit APC...