Akzenttaste funktioniert nicht mehr

Diskutiere Akzenttaste funktioniert nicht mehr im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Hallo! Seit dem letzten Update vor zwei Tagen funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig. Die Akzentaste macht nicht mehr was sie soll. Das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Seit dem letzten Update vor zwei Tagen funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig. Die Akzentaste macht nicht mehr was sie soll. Das Problem tritt Systemweit auf, auch bei der Bildschirmtastatur. Einen Schädling, wie im Internet häufig zu lesen ist, kann ich ausschließen. Wie kann ich das Problem lösen, ohne gleich neu installieren zu müssen? Danke!

Gruß, R.

Thema:

Akzenttaste funktioniert nicht mehr

Akzenttaste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Mein Laptop Lautsprecher funktioniert nicht

Mein Laptop Lautsprecher funktioniert nicht: Ich besitze den Laptop TUF GAMING FX504GM_FX80GM von ASUS und ich höre keinen Ton mehr! Auch über meinen Kopfhörer höre ich nichts mehr, aber...
  • WLM funktioniert nach Wechsel Antivierenprogramm nicht mehr

WLM funktioniert nach Wechsel Antivierenprogramm nicht mehr: Hallo, verwende schon ewig WLM, bin sehr zufrieden, habe letztens mein Antivierenprgramm Gdata deinstliert und Bitdefender instaliert, denke, ab...
  • Windows Aktivierung funktioniert nicht, wird aber plötzlich benötigt

Windows Aktivierung funktioniert nicht, wird aber plötzlich benötigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner mit Betriebssystem Windows 7 pro ist im Zuge des kostenlosen Windows 10-Updates problemlos...
  • Akzenttasten (Acutus/Gravis/Zirkumflex) als Präfixtaste zur Darstellung von Vokalen mit Akzent funkt

Akzenttasten (Acutus/Gravis/Zirkumflex) als Präfixtaste zur Darstellung von Vokalen mit Akzent funkt: Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem mit der Akzent-Taste (oben rechts), als auch die Dach-Taste (Zirkumflex, oben links) funktionieren...
  • Akzenttaste funktioniert nicht mehr

Akzenttaste funktioniert nicht mehr: Hallo! Seit dem letzten Update vor zwei Tagen funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig. Die Akzentaste macht nicht mehr was sie soll. Das...