Aktuelles update windows 10

Diskutiere Aktuelles update windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Dieses "Katastrophen" Windows update, aktuell, für Windows 10, möchte ich in jedem Fall deinstallieren (Letzen Montag nach 28 Std Wartezeit...
M

MS-User

Threadstarter
Dieses "Katastrophen" Windows update, aktuell, für Windows 10, möchte ich in jedem Fall deinstallieren (Letzen Montag nach 28 Std Wartezeit abgewürgt, jetzt kommt das update wieder)
Unter "Rechtsklick Windows Fenster - Computerverwaltung - Dienste" usw finde ich kein Ort wo ich das Windows 10 - d.h., die "update" blockieren kann.
Leider gibt es auch nur eine Auswahl, welche mir heute, morgen und die weiteren 5 Tage erlaubt zu wählen und nicht die völlige Einstellung der updates......

Kann mir jemand helfen ? Bin effektiv nur Nutzer, also bitte kein Fachchinesisch oder Abkürzungen, die ich googlen muss.
DANKE

Thema:

Aktuelles update windows 10

Aktuelles update windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows update soll nicht aktuell sein

Windows update soll nicht aktuell sein: Eine Nachrit bekam ich über online, das mein Windows 7: homeedition nicht aktuell sei und das ich dieses aktualisiwren soll,-aber wie?-. Habe...
  • Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11...
  • Windows 10 1809 (Oktober-Update) soll auf Basis der aktuellen Insider-Build 17763 kommen

Windows 10 1809 (Oktober-Update) soll auf Basis der aktuellen Insider-Build 17763 kommen: Der September neigt sich seinem Ende entgegen, wodurch immer mehr Windows-10-Nutzer auf das kommende Oktober-Update schielen, welches als Version...
  • Windows 10 August Patchday mit aktuellen Bugfixes und integrierten Updates gegen Spectre V2 Sicherheitslücke

Windows 10 August Patchday mit aktuellen Bugfixes und integrierten Updates gegen Spectre V2 Sicherheitslücke: Im Rahmen des monatlichen Patch-Days hat Microsoft noch am gestrigen Abend neue, kumulative Updates für Windows 10 veröffentlicht. Die mit den...
  • Windows 10 funktioniert nach aktuellen(8.5.2018) Updates nicht mehr

Windows 10 funktioniert nach aktuellen(8.5.2018) Updates nicht mehr: Schönen guten Tag, Also, ich habe meinen PC am 8.5. heruntergefahren. Dabei kam die "übliche" Update-Installationsmeldung. Am nächsten Tag...