Aktuelles Update unter Win 7

Diskutiere Aktuelles Update unter Win 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem letzten automatischen Update und Neustart erschien beim Hochfahren ein weißer Kasten auf schwarzem Bildschirm mit dem Text, dass...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

nach dem letzten automatischen Update und Neustart erschien beim Hochfahren ein weißer Kasten auf schwarzem Bildschirm mit dem Text, dass Microsoft Media Player installiert wird. Den Media Player finde ich aber nicht. Später nach dem Starten des Explorers öffnet automatisch eine Seite mit

H T T P S : / / I E ! ! W E L C O M E . M I C R O S O F T . C O M / D E - D E / I N D E X - H T M L.

Um keinen Link mit einem SPAM zu erzeugen, habe ich nach jedem Zeichen ein Leerzeichen ergänzt

Ist alles ein SPAM oder alles Original von Microsoft.

Gruß Dieter

Thema:

Aktuelles Update unter Win 7

Aktuelles Update unter Win 7 - Ähnliche Themen

UWF & Chkdsk: Hello Community, with our Windows 10 IoT 2016 we see an issue connected presumably with the chckdsk. Here we have a bootloop with the chkdsk...
****S****t****a****r****t****e****r****p****a****s****s****w****o****r****t**** ****d****e****r**** ****m****o****b****i****l****e****n**** ****W****L: D****a****s S****t****a****r****t****e****r****p****a****s****s****w****o****r****t m****e****i****n****e****s n****e****u****e****n...
Update KB4565503: Das Update KB4565503 wird scheinbar installiert (fortschreitende %zahl) bis 100 % installiert und dann geht es wieder von vorne los...
Probleme mit Sound und Online gaming: Hallo, ich habe Probleme mit Fortnite, dort passiert es das ich im Spiel Soundprobleme und ruckeln habe. Nach dem Kontakt zu Fortnite haben wir...
Facebook-Zugang angeblich gehackt?: War bei facebook aktiv (sah alle meine Beiträge und schrieb gerade einen neuen), plötzlich kam eine Meldung "nicht angemeldet". Ich meldete mich...
Oben