!!!Aktuelle treiber!!!

Diskutiere !!!Aktuelle treiber!!! im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich würde gerne Aktuelle treiber in meine Win 2k SP2 BootCD einfügen, so dass windows z.B.: für meine Geforce 2 gleich die aktuelle treiber bei...
Liszca

Liszca

Threadstarter
Ich würde gerne Aktuelle treiber in meine Win 2k SP2 BootCD einfügen, so dass windows z.B.: für meine Geforce 2 gleich die aktuelle treiber bei der ersten installation nimmt!

MStevens

MStevens

Es ist unmöglich ohne Brenner Dateien auf eine CD einzufügen.
Wenn du einen Brenner hast, kannst du folgendes machen:
1. Ziehe alle Dateien der SP2 CD auf deine Festplatte.
2. Erstelle einen neuen Ordner. (name = egal)
3. Füge in diesen Ordner den Geforce-Treiber ein.
4. Brenne das alles auf eine neue CD. (SP2 und Geforce-Treiber)

Wie gesagt, das ganze geht nur mit Brenner.

(Geändert von MStevens um 12:40 - 16.September.2001)

Liszca

Liszca

Threadstarter
Natürlich habe ich einen Brenner!

Thema:

!!!Aktuelle treiber!!!

!!!Aktuelle treiber!!! - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden

Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden: Hallo, ich habe ein Surface Pro4. Seit letzter Woche habe ich ein großes Problem. Es konnte fast nicht mehr gestartet werden. Es gab nur mehr...
  • Windows 10 Update auf 1903 bricht trotz aktuellem RST-Treiber ab

Windows 10 Update auf 1903 bricht trotz aktuellem RST-Treiber ab: Beim Update auf die neueste Windows 10 Version 1903, bricht das Update stets mit der Begründung ab das mein Intel-RST-Treiber zu alt sei und damit...
  • finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller

finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller: wo finde ich einen treiber für netzwekcontroller
  • Der Intel Wireless Bluetooth-Treiber funktioniert nicht mehr, nachdem ein aktuelles Windows Update i

Der Intel Wireless Bluetooth-Treiber funktioniert nicht mehr, nachdem ein aktuelles Windows Update i: Nach der Installation eines neuen Windows-Updates scheint Bluetooth nicht mehr zu funktionieren: Ich kann den Bluetooth-Schalter in den...
  • Nach Update Win 10 zu Version 1709 laufend Abstürze..obwohl Treiber aktuell

Nach Update Win 10 zu Version 1709 laufend Abstürze..obwohl Treiber aktuell: Hallo, nachdem ich das Update Win 10 zu Version 1709 aufgespielt habe, läuft mein PC nicht mehr rund. Entweder friert der Bildschirm ein oder...